Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aprilscherze 2011
» zum 1. April
#1
April April - glücklich sollte sich schätzen wer heute auch in den April geschickt wurde, da hat man doch wenigstens etwas geschmunzelt.

Viel zum Schmunzeln gab es auch im Internet und bei zahlreichen weiteren Aprilscherzen, zum Beispiel verkündeten heute einige Radiosender, es gäbe eine Verlosung von Bonuspunkten für Flensburg - Autofahrer die bereits Punkte gesammelt haben hätten damit ihre Punkte löschen können, andere sie vorsorglich aufheben können, falls sie welche in der Zukunft bekommen sollten.

Wer sich bei Aprilscherzen stets besonders ins Zeug legt ist Google. Das Unternehmen hatte auch heute wieder einige im Angebot, lediglich in Japan verzichtete man aus Respekt vor der jüngsten Katastrophe auf einen Aprilscherz.
So stellt Google momentan "Autocompleter" ein, die Personen müssen anhand von Eingaben in die Suchmaschine vollständige Wörter und Prognosen anbieten, dabei müssen etwa 32.000 Wörter pro Minute geschrieben werden.

Alles weitere dazu findet ihr hier.

Den E-Maildienst Gmail von Google kann man ab sofort auch mit Gesten und Körpersprache steuern, wie es geht zeigt dieses Video:


Außerdem wurde Youtube heute angeblich 100 Jahre alt, auf der US-Version wurde daher eine alte Version ins Netz gestellt. Alle Youtube-Videos konnten über einen Button mit Sepia-Effekt dargestellt werden - Klassik pur.

NVidia stellt die GeForce -Reihe ein und gibt ab sofort der alten 3dfx-Reihe wieder eine Chance. Neu aufgelegt wird hier die Vodoo-Grafikkarte. Link zur Seite

Die Seite "The Pirate Bay" hat in einer EBAY-Auktion die Seite Ebay.de selbst ersteigert. Dies berichtet sie auf ihrer eigenen Homepage.

Mit einem neuen Tablet-PC namens "Goliath" will Microsoft ein Stück vom Tablet-Kuchen abhaben. Das Tablet ist starke 42 Zoll groß und nur 1200 Gramm schwer, da ein spezielles Plasma-Gas im Gerät das Gewicht drastisch reduziert.
   
Link

Leider auch ein Aprilscherz, diesmal von der Zeit:
Regierung beschließt Atomausstieg


Wenn euch weitere lustige Aprilscherze begegnet sind lasst es uns doch bitte wissen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Grooveshark.com ist heute in 3D verfügbar Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
(01.04.2011, 22:06)Lennart schrieb: ...
Leider auch ein Aprilscherz, diesmal von der Zeit:
Regierung beschließt Atomausstieg
...

Das dürfte kein Aprilscherz gewesen sein - habe Röttgens Aussagen, meine ich, bereits in den Spätnachrichten des 31.3. in der ARD gehört. Es hieß auch, dass die neuen Sicherheitskriterien verlangen sollen, dass ein AKW einen Flugzeugabsturz überleben solle, was bei den alten Meilern nicht gewährleistet sei. Die Überschrift ist natürlich vorschnell - ich glaubs erst, wenns tatsächlich so gekommen ist...

Das mit Flensburg hab ich auch mitbekommen.^^ Sonst sind mir keine Aprilscherze begebent...
greets
mr.tommi
Antworten
#4
Hier in Konstanz dachten manche (wir saßen im Zug) erst, dass der Lokführer sich einen Aprilscherz erlaubt, als er direkt nach Beginn der Fahrt meinte, unsere Fahrt ende schon in Petershausen (gleich nächste Station nach Konstanz) wegen eines Suizids - war aber keiner (war nicht mal ein Suizid):

Unfall: Zug erfasst Fußgänger an Bahnschranke
Reichenau – Ein Fußgänger wurde gestern Nachmittag an der Haltestelle Reichenau von einem Zug erfasst und getötet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der 69-jährige Mann aus Radolfzell sein Fahrrad über die Gleise geschoben, obwohl die Schranken geschlossen waren.
Der Zugverkehr zwischen Konstanz und Radolfzell musste bis gegen 19 Uhr eingestellt werden.

http://www.suedkurier.de/region/kreis-ko...56,4809540
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste