Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westerwelle tritt auch als Vizekanzler zurück
» Guido Westerwelle legt Amt als FDP-Vorsitzender und Vizekanzler ab
#1
Guido Westerwelle gibt nicht nur den Parteivorsitz der FDP nach 10 Jahren Amtszeit ab, er tritt auch als Vizekanzler zurück.
Damit zieht Westerwelle die Konsequenz der andauernden Kritik inner- und ausserhalb seiner Partei und den schlechten Wahlergebnissen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.

Als Nachfolger wird Gesundheitsminister Philipp Rösler gehandelt.

Zitat:"Es ist völlig klar, dass der nächste Parteivorsitzende, wenn er dem Kabinett angehört, auch Vizekanzler wird", sagte Westerwelle am Montag nach Angaben von Teilnehmern während einer Sitzung des Präsidiums in Berlin.
[...]
Schneller als geplant sollen hierzu definitive Entscheidungen fallen. Die ursprünglich für Montag nächster Woche vorgesehene gemeinsame Sitzung von Präsidium und Landesvorsitzenden wurde um sechs Tage vorverlegt, bestätigten Parteikreise. [...]
Die Partei ist damit bemüht, eine weitere Hängepartie zu vermeiden und so Schaden von der Regierungsarbeit der FDP zu nehmen.
Quelle: Reuters
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Das ist schon der wahnsinn was zur zeit in der Politik abgeht. Ständig diese beschuldigungen aus jeder Richtung. Nun haben wir schon Gutenberg verloren und nun auch Westerwelle? Warum gehen sie Politiker los, die endlich mal was machen und nicht nur reden? Das kann man nicht verstehen
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste