Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [26.04.2012] American Pie 4 - Das Klassentreffen (American Reunion)
#1
Oja, American Pie ist back! Vermutlich 2012 soll es zum Klassentreffen der 1. Generation kommen. Da sind alle alten Schauspieler mit dabei. Smile

Zitat:- Oz (Chris Klein) ist ein großes Tier mit einer Villa in Malibu und einer reichen Freundin
- Heather (Mena Suvari) datet einen Chirurgen mittleren Alters, der versucht jünger zu wirken, als er tatsächlich ist
- Stiflers (Seann William Scott) Leben lief nicht so toll; er ist unglücklich in seinen Jobs als Zeitarbeiter und lehnt es ab, zur Reunion zu gehen; er schläft mit einer jungen Frau namens Laurie, die früher mal ein heißes Gerät war, nun aber an Gewicht zugelegt hat
- Finch (Eddie Kaye Thomas) reist viel um die Welt und versucht, bei Trish zu landen, einer Barkeeperin, die einst im Camp mit Michelle (Alyson Hannigan) war...
- Stiflers Mom (Jennifer Coolidge), die MILF überhaupt, soll ebenfalls im Film auftauchen
- Jim (Jason Biggs) ist immer noch mit Michelle (Alyson Hannigan) verheiratet, doch seine Nachbarin hat ein Auge auf ihn geworfen, was ihrem Freund gar nicht gefällt; zwischenzeitlich ist das Sexvideo von ihm und Nadia (Shannon Elizabeth) auf YouTube gelandet...
Quelle: http://www.moviejones.de

Auch wenn die meisten denken sie wären über American Pie hinweg, so ein bisschen freut man sich schon drauf, die alten Gesichter (und vernünftigen Schauspieler) zu sehen, oder? Wink

EDIT vom Admin: Kinostart in Deutschland ist der 26.04.2012, wie es auch im Kalender steht.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Definitiv freue ich mich da drauf, wenn er nur ansatzweise so lustig wird wie die Ersten werde ich aus dem Lachen wohl nicht herauskommen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hi,
kann mich da nur anschließen freue mich natürlich auch darauf. Die ersten drei waren wirklich gut und dann ging es so.
Danke Dir für die Info
Gruß Roland
Antworten
#4
Sauber Big Grin American Pie sind für mich mittlerweile keine Filme mehr, sondern ne Serie mit größeren Pausen Big Grin Ich hoffe mal, das wir Stiffler trotzdem zu sehen bekommen, der war doch immer der krankeste xD
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#5
Oh gut zu wissen. Das waren damals die guten alten American Pie Zeiten, wie ich die vermisse. Ab Teil 4 ohne Stiffler und Co wurde es wirklich langweilig und unlustig. Jetzt wo alle wieder an Bord sind wird es bestimmt besser. Werde ihn mir auf jeden Fall angucken!

Liebe Grüße
Marko
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Mittlerweile gibt es ein konkretes Datum: 6. April 2012
Zwei Teaser gibts auch schon:

I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Die Trailer machen richtig Lust auf... den Film!

Freu mich jetzt noch mehr auf April, danke für die Info gamer94!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Jo danke!

Der sieht echt gut aus. Mal sehen ob ich ihn mir im Kino anguck.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#9
Thema bearbeitet und mit dem anderen zusammengefasst. Ich nehme allerdings an es sollte nicht Februar sondern April heißen? Danke gamer94!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Ups, ja sollte es Big Grin
Danke zurück an den Admin Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termin] [15.3.2012] - American Pie 2 & 3 auf Blu-ray gamer94 0 1.496 26.02.2012, 20:15
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste