Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adapter Sony Ericsson Fastport auf Fastport
» Kabelverlängerung
#1
Nach Stunden und Aberstunden im Internet gebe ich auf.

Ich suche nach einem Adapter für ein Sony Ericsson Handy und zwar Fastport auf Fastport (Sony Ericsson-Anschluss auf Sony Ericsson-Anschluss).
Grund: Der Anschluss ist bei meinem K770i seitlich, bei einer Dockingstation die ich geschenkt bekommen habe (Lautsprecher+Ladestation) und meinem Handyadapter für den Audi müsste er aber unten dran sein.
Lösen könnte man das denk ich mal mit einem Kabel zwischen Handy und Stecker, eben dieses Kabel finde ich aber nicht im Netz.

Daher suche ich nun jemand der mir entweder zeigt dass ich zu dumm war das zu finden oder jemanden mit Fähigkeiten beim Löten und Kabel zusammensetzen. Ich habe diesen Adapter gefunden, der wäre dann quasi die Handybuchse:
Link zum Buchsengrundstück
Pinbelegung von den Steckern findet sich teilweise hier.
Gegenstücke für den Stecker gibts bei Ebay in Massen, hier wäre zum Beispiel ein günstiges Angebot, kann man ja das Klinke-Kabel abschneiden.

Bezahlen würde ich für so eine Lösung natürlich die Einzelteile, das Porto und Arbeitszeit, der genaue Preis wäre dann Verhandlungssache.


Wäre fantastisch wenn sich da jemand finden würde, danke im vorraus! Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Das ganze wird nicht billig bzw unkompliziert werden...
Der Female kostet schon 5€+3€ Versand (und ist vermutlich zum Auflöten auf Platinen, daher offene Kontakte)
Male+Kabel (von dem man nicht einmal weiß, ob alle 12 Pins durchgehen (ich befüchte schon fast nicht)) 5€
eventuell noch ein 12 adriges Kabel suchen und kaufen.

Den ganzen Spaß dann zusammenlöten, was jedoch das kleinste Problem darstellen würde.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Naja, eine normale Handyhalterung kostet circa 50 Euro, wenn ich da dazu noch ein neues Handy brauche wirds teurer Wink

Das ich da was investieren werde müssen ist logisch, bin aber auch bereit dazu...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste