Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guckt ihr DVD/Blu-ray Extras?
#1
Schaut ihr euch die Extras auf den DVDs bzw Blu-rays an? Keine, Teilweise, Alle?
Welche findet ihr gut, welche interessieren euch gar nicht?

Ich schau meistens die Extras, allerdings nur die, die mich spontan ansprechen.

Extras, die ich eigentlich immer gucke (wenn vorhanden):
- Erweiterte/Alternative/Entfallene Szenen
- Gag Reel/Outtakes/Blooper/Vermasselte Filmszenen
- Über die Filmmusik


Extras, die ich gucke, wenn der Film mir gut gefallen hat (wenn vorhanden):
- Making Of(s)
- Interviews
- Dokus zum Thema, wie bei Inception
- Video-Tagebuch


Extras, die ich nur bei absoluten Lieblingsfilmen angucke (wenn vorhanden):
- Filmkommentare (auch Bild in Bild) während dem Film (auch nur wenn mir die Kommentatoren gefallen) die sind je nachdem ziemlich interessant und lustig. Komplett habe ich bisher jedoch nur einen einzigen angeguckt.
- Interaktive Movie Modes, also Unterbrechungen oder Einblendungen während dem Film mit Infos zum Film
- Musikvideos
- Kein richtiges Extra: Film im O-Ton


Extras, die ich meide:
- Jegliche Art von Spielen
- Trailer zum Film (ich hab doch den Film, wofür den Trailer, dens bei Youtube gibt?)
- Bildergalerien


Bei Doppeldisc Editionen wie Transformers gibt das manchmal einige Stunden an Extras zu gucken, lohnt sich aber oft Smile

Wie schauts bei euch aus mit den Extras?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
ah heute erst eröffnet das Thema....
Ich hab ne Frage.... bei welchem Film gibt es Filmkommentare während des Films... so bild in bild mäßig??
Flim mit O-Ton hab ich auch noch nie gehört, stell ich mir aber lustig vor...
bei welchen filmen war des?

klar Outtakes oder so lustige aufnahmen, auch weggelassene Szenen find ich ganz interessant/lustig....

und was ist dein Lieblingsfilm?? bei dem du alle extras gucken willst?
Antworten
#3
"Nie wieder Sex mit der Ex" hab ich mir alle Extras angetan, Film dreimal geguckt, einmal deutsch normal, dann ohne Filmton, stattdessen 1/4 des Bildschirms Studiobild und Ton mit einigen aus Crew&Cast beim Kommentieren (hier ist ein Stückelchen des Kommentars), dann einmal O-Ton (englisch).

Bild in Bild Kommentare gibt es auf einigen Blu-rays. O-Ton hab ich unter anderem noch bei Transformers und Fluch der Karibik geguckt.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
hehe cool
der is auch mit der mila kunis und dem einen aus how i met your mother^^ nich schlecht...
Antworten
#5
Früher hab ich nie die Extras beachtet, heute guck ich mir, sofern vorhanden, ausschließlich 'Erweiterte/Alternative/Entfallene Szenen' an - alles andere juckt mich nicht. Ok, ne Trailerschau zu anderen Discs vlt., um dadurch vlt. nen Film zu entdecken, den ich noch nicht kannte.
Ich reg mich immer wieder darüber auf, dass die Filmtester z.B. der AudioVision-Zeischrift, die Extras immer so hoch gewichten - mir sind die ja ziemlich schnuppe - ich hätte auch die Zeit garnicht, mir die alle anzutun.^^
Würd mich echt interessieren, wieviel Leute Wert auf Extras legen - gutes Thema, gamer94.
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ja, dass die Extras so stark gewichtet werden auf allen möglichen Seiten und in Zeitschriften ist echt blöde. Meiner Meinung nach sollten die Extras bei Bewertungen nur 10% der Endnote höchstens ausmachen dürfen, denn ob die Menge an Extras einem ausreicht kann ja jeder vor dem Kauf individuell entscheiden, da angegeben.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Jucken mich ehrlich gesagt so gar nicht, wenn am Filmende Outtakes sind, dann schau ich die auch ma gerne, aber die Mühe das ganze in den Extras zu suchen hab ich mir noch nie gemacht^^ Ansonsten finde ich die Sachen nicht wichtig und total übertrieben, wenn z.B. nur für die Extras noch ne 2te Disc dazukommt Confused
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#8
Ich schaue mir die Extras gerne an: nicht verwendete Szenen, Spiele Big Grin, andere Bilder (gibt's alles bei Harry Potter) oder auch Kommentare der Crew während des Films (Ice Age - waren echt lustig: "Ah, da ist ja wieder Scrat, unser kleines Rattenhörnchen, was ständig der Nuss nachjagt!") - wenn's geht mit englischen Untertiteln, dann "verstehe" ich es besser, denn die Kommentare gibt's ja nur in der Originalsprache. Eigentlich kaufe ich mir den Film des Filmes wegen, aber ich freue mich generell über zahlreiche Extras!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#9
Seltenst gucke ich mal in die Extras, meistens genieße ich den Film und mehr interessiert mich nicht. Ein großer Fan von Outtakes bin ich auch nicht - meistens ist das doch nur Loslachen oder Versprechen am Set... so witzig find ichs nicht. Regiekommentar ist teils interessant tu ich mir aber auch fast nie an.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Naja, Gag Reel ist nicht immer einfach nur loslachen. Manchmal sind da echt gute Sachen bei. Wie z.B. bei Forgetting Sarah Marshall, Russel Brands Kommentar zum Urlaub oder Jonah Hill und das Glass. xD
Ich denke man sollte die sich angucken, weil sich hin und wieder echt lustige Szenen drin verstecken.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste