Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Wie findet ihr Piercings?
Anziehend
18.18%
4 18.18%
Abstoßend
81.82%
18 81.82%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing
» anziehend oder abstoßend?
#1
Hallo allerseits!
Ich wollte mal wissen was ihr denn so von Piercings haltet, findet ihr sowas eher anziehend oder abstoßend?

Mir selbst gefällts nich so, besonders Nasenringe oder so... das tut mir weh wenn ich sowas sehen muss Sad

Sascia
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
Abstoßend....
wie wärs mit ner umfrage im Thread?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Gute Idee, hab eine hinzugefügt Smile
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#4
Ich mags überhaupt nicht. Das sieht nicht schön aus. Aber lieber Piercing als Tattoo Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Also ich finde es auch nicht toll,macht mich auch nicht an.
Patrick,ach doch so ein dezentes Tattoo finde ich ganz schön,habe ja auch ein kleines am Oberarm.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich mag keine Piercings. Gefallen mir nicht.

Wie die Jugend immer sagt: ''Ein fettes Tribal auf dem Oberarm kommt geil.'' Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
@ interroli: Sieht teilweise auch ganz ok aus, aber das ist so ärgerlich wenn man´s nicht mehr haben will.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
geht dir beim piercing auch ne anders^^ .. ich persönlich werde wohl auch bald gehn und mir einen stechen lassn. Nur leider auch wieder 50 eus. Aber ich sag mir da lass es den Profi amchn bevor de dir sonst was für entzündungen einheimzt^^ .. also sascia .. du musst sehn ob es dir steht. Das kann ich und kein anderer dir beantworten. Aber wenn er dir nimmer gefällt lässt er sich leichter reduschieren als nen tattoo x)
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#9
Also ich fänd n Piercing an der unterlippe ganz cool Smile
[Bild: signatur_jani242b.png]
Antworten
#10
Mich störts nich, finde es aber auch net unbedingt hübscher.
Jeder soll tragen was ihm / ihr gefällt Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste