Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmzitate erraten
#11
Jenau Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
Na dann mach mal weiter mr.tommi Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Recht deftig, aber doch geil^^

"...aber jetzt können sie mich an meinem entzückenden kleinen Schwanze lecken, und ich hänge meine Eier in Bolognesesauce damit diese fettbäuchigen *Piep* so richtig Heimweh kriegen, scheiße das mach ich!"

sorry wegen warten lassen
greets
mr.tommi
Antworten
#14
Nachdem das keiner errät hier n neues Zitat:
"Wir müssen die Pinguintante besuchen Jake"
The devil in person
Antworten
#15
Das Zitat stammt aus dem Film "Blues Brothers".

"Schwester können Sie mir einen Blasen- oder Nierentee bringen?"
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Knockin' on heaven's door.
Nächstes Zitat auf Englisch, sorry, aber auf Englisch ists einfach besser. Big Grin

"So change the name."
"What? To 'Nine Pieces of Whatever-We-Happen-to-Have-in-Our-Pockets-at-the-Time?"
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#17
Richtig Smile

Das müsste aus dem dritten Fluch der Karibik stammen und bezieht sich meiner Ansicht nach auf das Gespräch um die neun Acht-Realis-Münzen die keine sind.

Korrekt?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Korrekt Lennart Tongue Köstlich der Spruch, was ich aber nie verstanden hab warum sinds 9 wenn sie acht realis münzen heißen? Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#19
Der Wert beträgt Acht Realis - das ist als würden wir alle drei 2-Euro-Münzen mit uns herumtragen Smile

"Ich vertrau dir schon aber das hier ist eine Werkstatt und kein Schrottplatz."
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
Antwortet jetzt irgendjemand anderes für den Fragensteller? o.O Big Grin
Piece of Eight ist ein Name für einen Spanischen Real (Spanish Dollar)

Ich habe keine Ahnung, aber da du letztens noch davon geschwärmt hast:
Fast and Furious 5?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die besten Filmzitate Lennart 24 20.348 20.05.2011, 13:14
Letzter Beitrag: Xapholos

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste