Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmzitate erraten
#21
(15.06.2011, 15:30)gamer94 schrieb: Antwortet jetzt irgendjemand anderes für den Fragensteller? o.O Big Grin
Jep - ich bin Admin, ich darf das Big Grin Quatsch - hab ich in dem Film nachgeguckt und die Szene gefunden.

(15.06.2011, 15:30)gamer94 schrieb: Piece of Eight ist ein Name für einen Spanischen Real (Spanish Dollar)
Oder so Big Grin
(15.06.2011, 15:30)gamer94 schrieb: Ich habe keine Ahnung, aber da du letztens noch davon geschwärmt hast:
Fast and Furious 5?

Nein, nicht Fast and Furious 5 aber nah dran Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#22
Okay, dann wohl ein anderer Teil. Fangen wir vorne an: FF1? Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#23
Korrekt Wink
Dann bist du wohl wieder dran gamer94.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#24
"Da irrst Du Dich aber, Frühlingsrolle. Ich weiß genau, wovon ich rede!"
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#25
Gran Torino?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Jup, genau. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#27
Na dann mach ich es mal einfach

"Das ist ein echtes Tattoo!!" Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#28
Kurz und knackig - ich würde auf Hangover 2 tippen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#29
Sry für die späte Antwort hab nicht gesehen dass hier schon geantwortet wurde bei so einer schweren Frage Big Grin

Ich würd mal sagen dass du damit aufm richtigen weg bist Big GrinBig Grin also richtig
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#30
"Haben sie vielleicht noch Spreewaldgurken?"
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die besten Filmzitate Lennart 24 20.356 20.05.2011, 13:14
Letzter Beitrag: Xapholos

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste