Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmzitate erraten
#1
Ich liebe Filmzitate... geht ein paar von euch sicher genauso...
Einfach ein Filmzitat reinstellen und die anderen müssen erraten aus welchem Film das Zitat stammt...

ich fang dann mal an:

"Ich geb dir was aus meiner privaten Kiste, damit du siehst was für ein netter Kerl ich bin. Ich hab keine Luftballons mehr, nimmst du auch Tütchen?"
Antworten
#2
Gute Idee Smile

Das Zitat stammt bestimmt aus Pulp Fiction.

Wenn ja hier das nächste:
Kann mir mal jemand diesen laufenden Bettvorleger aus dem Weg schaffen?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
War richtig....

Star Wars das sagt die Leia!! Das hab sogar ich mir gemerktWink
Ich erklär das jetzt mal als richtig, weil der Lennart schon wieder off is^^

A: Es ist erst ein Tor, wenn das Ding drin ist.
B: Das stimmt, Baby.
Antworten
#4
American Pie! Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
jaaaa
du bist dran
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
gut, wenn du nich willst Gamer, dann mach ich einfach weiter.....

"Ich habe die letzten 12 Jahre meines Lebens nichts anderes getan, als Räume wie diesen zu bauen, damit Leute wie wir nicht dort reinkommen"

sollte machbar sein Wink
Antworten
#7
Panic Room
Hat mir ein Engel geflüstert Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
riiichtig... schön dass du von alleine drauf gekommen bist...
aber jetzt bist du dranTongue
Antworten
#9
Winner, winner, chicken dinner!
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#10
War das nich der Film "21"?
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die besten Filmzitate Lennart 24 20.347 20.05.2011, 13:14
Letzter Beitrag: Xapholos

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste