Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdest du für 100 Euro...
#41
An Helloween gabs Wackelpudding mit Würmern drinnen...
die haben nach Cola geschmeckt... also wieso nichtBig GrinBig Grin

Würdest du für 100Euro jemanden küssen den du hasst?
Antworten
#42
Aktuell mach ich fast alles für Geld weils knapp ist... außerdem hasst mich die Person dann sicher auch, wär also Strafe für sie - find ich gut wenn ich sie hasse -> Jo, mach ich Big Grin
(Muss ich nur noch jemanden finden den ich hasse Confused )

Würdest du für 100 Euro einem Elefanten einen Klapps auf den Hintern geben?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#43
Damit so ein Tier wütend wird müsste es schon mehr als ein Klaps sein, ich bin schon auf Elefanten geritten, sind total liebe Tiere. Ja, ich würds machen, nur nicht bei einem Baby/Kind wenn andere Elefanten dabei sind.

Würdest du für 100€ eine Schachtel Zigaretten rauchen?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#44
(05.11.2011, 16:20)Lennart schrieb: Aktuell mach ich fast alles für Geld weils knapp ist... außerdem hasst mich die Person dann sicher auch, wär also Strafe für sie - find ich gut wenn ich sie hasse -> Jo, mach ich Big Grin
(Muss ich nur noch jemanden finden den ich hasse Confused )
da lässt sich bestimmt jemand finden

ne Schachtel Zigaretten würd ich für 100euro rauchen, aber ned am stück, sondern nur wenn ich genervt bin oder gestresstBig Grin

würdest du für 100euro jmd schlagen?
Antworten
#45
wenn ers verdient hat gerne!

würdest du für 100 euro n porno drehen? xD
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
haha kein kommentar^^
natürlich nicht, sowas mach ich gratis...
aber nicht für jedenBig GrinBig Grin

spaß!! bei seite

würdest du für 100 euro.... dir die haare pink färben und für einen monat so lassen?
Antworten
#47
ohaha^^ hast du n freund, engelchen?

niemals würd ich meine haare pink färben, über grün könnten wir reden xD

würdest du für 100€ nackt ins freibad gehen?
Antworten
#48
Keeeer Leude, watn dat hier von Niveau? Big Grin

Nackig ins Freibad? Ich will doch niemanden neidisch machen Tongue

Würdest du für 100 Euro ne Flasche Vodka pur innerhalb weniger Minuten trinken?
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#49
Machst du Witze? Das mach ich wenn du mir nur den Vodka zahlst Wink

Würdest du für 100 Euro einen Tag lang pausenlos Schlager anhören?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#50
Es gibt auch gute Schlager... Rolleyes

Würdest du angezogen auf'm FKK-Strand rumlaufen?
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Würdest du ... essen?? Engel157 39 12.180 12.02.2012, 15:07
Letzter Beitrag: CobraGamer

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste