Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hast du zuletzt gekocht??
#11
Bazinga-Smiley

Ich koche nicht, ich bin da zu sehr trinity-like. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
nun gut, solange du irgendwoher anständiges essen kriegst
Antworten
#13
Also heute Abend treff ich mich mit 3 Freunden... dann kochen wir alle zusammen und danach spielen wir monopoly oder activity oder sowas... das machen wir alle paar monate mal...
Heut abend gibt es wohl wahrscheinlich
Brushetta als Vorspeise und Pana Cotta als Nachspeise...
Auf ein Hauptgericht haben wir uns noch nicht geeinigt, weil es jedem Egal istBig Grin
aber ich berichteWink
Antworten
#14
ahhh wir haben die Hauptspeise damals einfach weggelassen und Guarcemole gemacht und Tortilla Chips dazu gegessen^^

Heute gibts selbstgemachte Lasagne <3

Heute morgen gabs einen selbstgemachten McMuffin Bacon & Egg Wink
Antworten
#15
Bei mir wird es wohl heute auch auf Lasagne rauslaufen, allerdings auf die Fertige aus dem Aldi Kühlregal... hab kaum was im Haus und bin nicht motiviert zu kochen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Ich kann dir was mit der Post schicken, ist noch ne ganze Auflaufform übrig, wenn du willst^^
Antworten
#17
Ich würd was nehmen Big Grin
Bei mir gibts grad Rindergeschnetzeltes ausm Tiefkühlfach und Röstis...mmmhh Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#18
Ein Fertignudelgericht, dass es im Supermarkt gab.
500 ml Wasser in die Pfanne gegossen, erhitzt, die Nudeln rein, warten bis die Nudeln das Wasser aufgenommen haben, fertig.
Wenn man das denn Kochen nennen darf. Dazu hab ich noch Glückskekse und Schokoriegel gegessen, die ich mir online habe zukommen lassen. Gebäck und Süßwaren bestellen - das ist so eine Leidenschaft von mir geworden. Ich bin nicht der Typ, der das süße Gebäck im Supermarkt kauft, so wie etwa Nudelgerichte.
Antworten
#19
Ach ja, diesen Thread gibt's ja auch noch...

Gestern hab ich PUDDING!!! "gekocht" Big Grin
Und ich bin richtig stolz auf mich: keine Klümpchen und nicht zu süß Wink
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#20
Gut gemacht, bei mir wird der leider fast immer ein bisschen klumpig Sad
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste