Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hast du zuletzt gekocht??
#1
Also ich habe heute Mittag mit meiner Freundin Chili con carne gekocht mit Bohnen und Mais... und damit haben wir dann Tacco-Schalen befüllt und versucht zu essen^^ Heute Abend gab es die Reste Wink
Antworten
#2
"Versucht zu essen" Big Grin

Zuletzt gekocht hab ich Tee.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Hahaha, tee gekocht gefällt mir Big Grin
Hab gestern Gnocchis und Biersteaks mit Spiegeleiern gemacht, sehr zu empfehlen Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Man kann auch vor Wut kochen Wink

Wir kochen zu Hause immer zusammen... oder wenn ich erst spät komme, dann eben meine Eltern Smile
Zuletzt "mitgekocht" habe ich Spaghetti mit Tomatensoße.
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#5
Eigentlich koche ich eher selten, meine Frau war bisher immer diejenige, die gerne unsere Mahlzeiten zubereitet hat. Momentan fällt ihr das natürlich etwas schwerer als sonst und somit versuche ich mich als "Koch". Habe zuletzt Cordon Bleu mit Kartoffelpüree und Erbsen+Möhren zubereitet.

Und es war gar nicht mal so schlecht hab ich mir sagen lassen ;-)
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Cordon Bleu ist was feines, gab es bei mir auch letzten Sonntag.

Gekocht habe ich zuletzt heute Abend mit Freunden - eine Würstchenpfanne mit viel Gemüse und dazu Kartoffelsalat Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Cordon Bleu mag ich auch super gern! Smile
Gestern hab es bei uns einen frischen Salat mit Rucola, Tomaten, Thunfisch, Mais und Gurke! Ich hab allerdings vor einer Weile mal gelesen, dass manche zusätzlich Cannabis Samen bestellen und dem Salat beifügen, weil die Samen wohl ungemein viele Vitamine und Proteine inhalten. Habe ich selbst allerdings noch nicht getestet... Die reinen Samen enthalten natürlich KEIN THC, um das mal vorweg zu nehmen! Wink
Heute Abend werden wir allerdings nur eine ungesunde Tiefkühlpizza in den Backofen schieben... Tongue

EDIT vom Admin: SPAM-Link entfernt
Antworten
#8
Heute gabs Spaghetti Bolognese selbst gemacht Smile
Antworten
#9
Ich hab heute mein Müsli selber gekocht. Tongue Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#10
mit warmer milch?^^
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste