Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dumme Frage - Dumme Antwort
#31
Nix gewonnen hier Big Grin

Das Eigelb ist bloß gelb vor Neid Big Grin

Warum is der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach? Wo mir der Spatz doch in die Hand kacken kann?
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#32
Der ist viel flauschiger und wir wissen doch alle: Was flauschig ist muss auch gesund sein oder so ähnlich...

Warum biegt sich der Regen wenn die Sonne scheint?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#33
Weil ihn ihre Strahlen kitzeln.

Warum sind Autorücklichter rot?
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#34
Sie schämen sich, wenn sie gesehen werden und erröten bei Sichtkontakt.
Smile

Warum ist die Orange nicht blau?
[Bild: e305iunp.jpg]
Antworten
#35
Weil sie dann Blorange heissen müsste, und ausserdem würde man sie nicht essen wollen (Tongue)
Ich weiß, nicht witzig -.-

Warum ist der Fußball hart und rund?
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Weil man sich dabei an die jeweils besten sachen von Mann und Frau orientiert hat....^^

Warum gibt es im November 3 Feiertage für Tote? --> so ein trauriger Monat
Antworten
#37
Pahahaha Lachtot Der war geil Top Die besten Dinge von Mann und Frau ROFL

Weils mehr Tote als Lebende gibt, da brauchen die auch ihre Feiertage Rolleyes

Warum leuchtet der Mond so vor sich hin?
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#38
Ist doch die andere Seite von der Sonne, warum sollte die nicht leuchten? o.O

Warum schreibt man heutzutage eigentlich nicht seinen Tetris-Highscore in die Bewerbung als Möbelpacker?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#39
haha da fällt mir ne Szene aus How I met your Mother ein...
Marshall hat Dunking-King drinstehen
Ted hat Dr. X - Radio gemacht
und Lilly konnte 27 Hot Dogs innerhalb kürzester Zeit essen...

Marshall und Ted haben es gestrichen
Lilly hat den Jungs beweiesen, dass sies nachwievor kann...sogar 33^^

ne andre Antwort gibts nicht^^

Warum gibt es in Südfrankreich Vin des Sables - übersetzt: Wein der Flamingos.... zertreten die die Weintrauben etwa?^^
Antworten
#40
Ist das Rotwein? Vielleicht werden ja auch die Flamingos zertreten...

Warum ist Super Mario ein dicker, fetter Klempner?
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste