Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entweder - Oder
Western Digital

extra für dich:

die brilliante Welt des PC Gaming oder langweiliges, veraltetes Konsolengaming? :p
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Konsole

Ich bin einfach (abgesehen von Rennspielen) kein PC Zocker, noch nie gewesen, schon immer Konsole bevorzugt Wink
Trotzdem meine nächste Frage eine PC Frage Big Grin

Nvidia oder ATI?
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Nvidia, duh!?

um gleich beim Thema zu bleiben:

Intel oder AMD?
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
So klar wie Nvidia, so klar Intel Wink

Grüne oder blaue LEDs am Powerknopf vom Rechner?
Meine ist jetzt grün und nicht mehr blau, daran muss ich mich noch gewöhnen Lachtot
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
bei deinem aktuellen Rechner, der noch kein Farbschema hat, aber eine UV-LED im Lüfter vom Brocken:
Blau

Turbo oder Kompressor?
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
VTG Wink

Fertiges Nas oder Eigenbau-Server als Archiv?
greets
mr.tommi
Antworten
Eigenbau-Server Smile

Grillwurst oder Grillsteak?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Steak. muss noch nichtmal gegrillt werden Big Grin

Wachs oder Versiegelung für den Lack?
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste