Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdest du ... essen??
#11
nö^^

Stinkekäse?^^
Antworten
#12
Ja, am besten "Esrom", der schmeckt ganz gut... (da stinkt der ganze Kühlschrank!)

Würdest du Kugelfisch essen?
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#13
Nope.... da is mir die Gefahr zu groß dass die giftigen Teile übersehen wurden... Außerdem mag ich Fisch nur bedingt...

Würdest du Sushi essen?
Antworten
#14
Nur wenn ich dazu gezwungen werde...

Würdest du Reisbrei (süß) essen?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
klaro^^

Würdest du Toast Hawaii essen?
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Soll ja gesundheitsschädlich sein... Aber, joa, warum nüsch. Wink

Würdest du ein Glas Erdnussbutter pur leer essen?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#17
ich würde nicht mal einen Löffel schaffen^^

Würdest du etwas essen, auf das du allergisch bist?
Antworten
#18
Ich habe keine mir bekannte Allergie, also wie soll ich jetzt antworten? Wenn ich eine Allergie hätte, dann würde ich dieses etwas, worauf ich allergisch reagiere, wohl nicht essen.

Würdest du mir 5€ schenken? (Ist die Antwort "ja", ist das gleichzeitig eine digitale Vertragsunterzeichnung Tongue )
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#19
nagut^^aber dass hier ist der würdest du... essen threat^^

würdest du granatäpfel essen?
Antworten
#20
Gott, ich bekomms einfach nich hin. Ich darf nicht so schnell antworten, meine Finger sind in nem anderen Thread als mein Hirn. Big Grin

Noch nie probiert, kann nicht wehtun.

Würdest du Erdnüsse essen?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Würdest du für 100 Euro... Engel157 79 25.838 16.06.2014, 21:01
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste