Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Wörter nach dem Sex
#31
3 Wörter nach dem Sex ?

Erstmal zu Penny

xD
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#32
Alter, das ist krank Big Grin

Damit hab ich 3 neue Wörter:
Das war krank Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#33
Ich hoffe das musstest du noch nie sagen Wink

Mir fallen gerade keine Wörter ein, ist zu früh am Morgen. *gähn*
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
Das war schön.
Antworten
#35
Nie mehr wieder.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
ach doch bitte Wink
Antworten
#37
Jez habbi Hunger Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#38
In den meisten Fällen wird das wohl der Mann sagen...

Schluss, aus, raus! Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#39
Ich habe genug.
Antworten
#40
Mehr Mehr Mehr!
Krieg ich immer zu hören muahahaha Big Grin Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste