Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der /me Thread
#41
* Nameless freut sich wenn er Lennart helfen konnte und
* Nameless kann Patrick vollkommen verstehen denn
* Nameless hat heute Geographie geschrieben und Mathe rausbekommen.
* Nameless ist zum Glück nicht all zu schlecht in Mathe und schaffte auch unvorbereitet eine 3+.
* Nameless hat aber Angst vor Mittwoch, denn da wird Deutsch geschrieben und
* Nameless will das nicht versauen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#42
* mr.tommi wundert sich, dass Nameless gestern Geographie geschrieben hat & dabei Mathe rauskam. Rolleyes Big Grin
* mr.tommi ist saumüde & fällt in kürze ins bett & weiß schon jetz, dass er morgen/nachher auf arbeit immer noch saumüde sein wird
* mr.tommi hat aber morgen schon um 16:00 feierabend & wird sich dann erst mal aufs ohr haun, damit er am abend wieder fit ist Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#43
* Lennart freut sich für mr.tommi, muss aber selber bis 22 Uhr in der Schule bleiben,
* Lennart ist damit heute von 8 Uhr früh bis 22 Uhr abends ohne Pause in der Schule.
* Lennart hat in Mathe in der letzten KA auch 3... Notenpunkte Sad
* Lennart hat dafür in Informatik 15 Tongue
* Lennart wünscht allen einen guten Tag!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#44
* Vivienne muss auch bis 22 Uhr in der Schule bleiben,
* Vivienne hat aber drei Pausen dazwischen.
* Vivienne war in der Mathearbeit besser als Lennart Big Grin
* Vivienne war in Informatik 4 Notenpunkte "schlechter" als Lennart Autsch
* Vivienne kann Patrick beruhigen, denn sie hat in der Latein-KA ohne weiteres 11 Punkte geschafft Cool
* Vivienne freut sich schon auf Bio mit Lennart! Rolleyes
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#45
* Nameless sitzt gerade in der Schule und freut sich auf Informatik um 13:45.
* Nameless bekommt dort Java beigebracht und versteht sogar ein wenig davon.

* Nameless muss aber noch ein wenig für eine mögliche Ausfrage lernen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
* Streifenhörnchen kommt gerade von der Schule.
* Streifenhörnchen wundert sich, warum seine Schule einen topmodernen PC-Raum hat, aber nicht Informatik anbietet...
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#47
* mkler geht gleich Fahrschüler ärgern und freut sich diebisch darauf Big Grin
Antworten
#48
* Nameless möchte gerne wissen wie mkler Fahrschüler ärgert? Ist mkler wohl Fahrlehrer?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#49
* Patrick würde gerne dasselbe wissen wie Nameless
* Patrick wundert sich warum an seiner Schule Informatik unterrichtet wird, nagelneue PCs vorhanden sind, aber trotzdem in einer Steinzeitprogrammiersprache programmiert wird.
* Patrick hört jetzt Chaos-Radio-Nord
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#50
* CoolK hat nicht mal Informatik an der Schule und freut sich drüber, nicht solche Probleme zu haben.
* CoolK geht jetzt ein bisschen TDU zocken Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste