Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [14.7.2011] - Kino: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Teil 2
#1
Heute kommt der zweite Teil des letzten Harry Potter Films ins Kino. Wahrscheinlich dieses mal auch in 3D.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
So mittlerweile ist der Streifen ja draußen. War schon jemand drin? Lief bei uns im Kino schon am Dienstagabend an.
Bei IMDb mit 8,7 der beste HP Film und auf Platz 155 der 250 Besten Filme aller Zeiten. Allerdings haben bisher knapp 10000 Leute bewertet, wenn die restlichen, vermutlich 150000 Bewertungen kommen wird die Note wahrscheinlich noch eine ganze Ecke runter gehen. Ich habe mit diversen Leuten gesprochen, 3D ist wohl mal wieder absolut kein Muss, da der Film recht dunkel ist und nicht in 3D gefilmt wurde, er wurde lediglich konvertiert. Deswegen recht armseliges 3D. Außerdem soll es eine Menge Logiklöcher bzw. kleine Logikpatzer/Abwandlungen/Sinnlosigkeiten geben. Kann natürlich sein, dass da nur mal wieder die Leute am Werk sind, die keine Hobbies haben und Fehlerchen suchen.
Ich werde auf jeden Fall reingehen. Seit Donnerstag ist es allerdings nicht möglich Plätze zu reservieren. Die Server sind überlastet. Sad Ich werds wohl heute Nacht probieren.

War schon jemand drin?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Nein habe ihn auch noch nicht gesehen. Jedoch habe ich gehört, dass er nicht so gut sein soll.
Aber genaueres weiß ich leider nicht.

Ich persönlich werde ihn mit nicht im Kino ansehen weil ich den Teil 1 auch nicht gesehen habe. Deshalb werde ich wohl auf die Blu-ray warten.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Ich habe ihn noch nicht gesehen, werde ihn mir aber auf jeden Fall noch ansehen. Er soll ja recht weit weg vom Buch sein - ich bin gespannt und werde mir ein eigenes Urteil so bald wie möglich bilden.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Janz vergessen hier den Fred....
Also ich war jetzt in HP 7.2. Und... Ja, wie soll ich anfangen? Er entfernt sich vom Buch, es gibt einige Abwandlungen und mehr oder weniger tragische Kürzungen. Die Grundgeschichte bleibt natürlich und für sich betrachtet, ohne den direkten Vergleich zum Buch anzustellen ist der Film ziemlich gut, leidet allerdings darunter, dass er für sich (wenn man das Buch nicht kennen würde) etwas unverständlich ist, irgendwie manchmal etwas unlogisch und schwer nachvollziehbar. Wenn man das Buch kennt ists natürlich kein Problem, man wird dann eher von den Änderungen überrascht.
Alles in allem ein schönes Ende für die Saga, allerdings mit Schwächen. Ich stufe ihn jedoch als einen der besseren Filme ein. Da sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termin] [28.04.2011] - "Fast & Furious Five" kommt ins Kino mr.tommi 5 4.454 11.03.2011, 22:47
Letzter Beitrag: mr.tommi
  [Trailer] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Sascia 8 3.007 23.11.2010, 22:23
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste