Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am PC erstellte Kunstwerke
#11
Eine Animation sollte nicht so schwer sein. Wink Aber so viele zu machen wie es bei GreenSmilies gibt: Rolleyes
Ich hab mich auch mal an Smilies probiert, aber an kleineren.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
Big Grin
Patrick macht RedSmilies Tongue
Und der sieht besser aus als Meiner Angry

Spaß, gut geworden, gefällt mir!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
lol der is echt schon gut wie macht ihr die?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#14
Du machst zuerst einen Kreis dann füllst du ihn schräg mit einem Farbverlauf und dann brauchst du nur noch Gesichter drauf malen. Wink
Allerdings hat man bei so kleinen Smilies wenig Spielraum deswegen lassen sie sich nicht sonderlich vielfältig gestalten.

Ich hab noch ein paar angehängt, wer will kann ja die Grundlage benutzen und selber welche machen und hier zeigen. Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
                               
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#15
Wenn wir genug zusammenbekommen könnten wir sogar unsere eigenen Smilies hier im Forum nutzen Big Grin
Sehen super aus Patrick!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
^^ ihr macht sachen ... ich hab mich auch ma an was kompeltt anderem evrsucht allerdings muss ich da noch argh mit den Effekten rumprobieren bis es halbwegs realistisch ausschaut ^^

[Bild: editcjvd.jpg]

@Patrick: die smilies sind super Wink kannst die als pack packen und vlt ICQ tauglich machen? sollte meienr Meinung nach ne allzuschwer sein^^
@Lennart: Sautere Idee xDDD
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#17
Hmm, sieht nicht übel aus allerdings werden Türen bei so etwas eher selten so übermalt Wink

Danke dir Daniel!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Jo sieht doch schon nicht schlecht aus mit der S-Bahn aber wie Lennart schon sagt das mit Türen und Fenster solltest du vielleicht noch etwas verbessern aber sonst SUPER
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#19
wie? ihr meint, die sprayer machen vor türen & fenstern halt? nääää - zumindest hier ned... nur von den fenstern wirds eher wieder runter gemacht, während die waggons erst neu lackiert werden, wenn se wirklich übel aussehen.
nur sollte man die 'doorlines' noch n bissl sehen... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#20
Die 'Türlinien' waren von mir auch gemeint Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste