Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am PC erstellte Kunstwerke
#21
Also da möcht ich ja auch mal mitreden Big Grin Die gezeigten Bilder sind echt kuhl Wink
Pics bearbeiten mach ich auch total gerne, wenn ich mal Zeit dafür hab Shy
Ich glaub das hier hatte ich sogar mal in ICQ als Anzeigebild drinne. Ist mit GIMP und PhotoStudio bearbeitet.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#22
ja .. stimmt schon fällt mir nuna uch auf damn xD wird beim nächsten besser. @2fast4u wirklich schick Wink gefällt mir
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#23
Schick schick, die Supernova aus Gimp gefällt mir auch sehr, verwende sie häufig (zu häufig vielleicht sogar Wink ).
Weiter so!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#24
Zählen Fakes und Mangacars auch zu am PC erstellten Kunstwerken oder gönnen wir uns dafür einen weiteren Thread?
Antworten
#25
öhm ich würd nen weiteren wählen .. zumindest für "real car feakes" .. manga kannst ja hier mit reinpacken oder machst nen thread namens "cartoons" auf^^ aber wart ma lieber ma was der meister zu sagn hat
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Der pflichtet Daniel bei Wink
Für CarFakes könnte sich ein weiteres Thema lohnen, das hier ist einfach allgemein.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
uiii Danni,
das sieht aber echt aus, wie hast du die Schrift so ziehen könnn?
Das die so ins Bild reingeht, tiefenverschiebung?
@2fast4u: Styler Big Grin
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#28
@ Sascia: Danke Blush
Hier mal was neues...hab ich bei The Borg als Signatur Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#29
@ Sascia: Also das geht mit Gimp ganz gut und wird da Perspektive genannt. Damit kann man ganz nette Effekte erzielen Smile

Also das folgende Bild hab ich mal mit GIMP gemacht (Achtung, ist ziemlich groß)

Dann noch ein Bild das ich vor längerer Zeit auch mit Gimp und Perspektive gemacht habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#30
Hübsche Signatur Dennis Wink
Dieses Sternenfeld ist unglaublich eindrucksvoll Patrick, ist das komplett von nichts auf gemacht oder hast du da fertige Bilder mitgenutzt?

Klasse wie ihr mit Gimp umgehen könnt, ich denke ich sollte mich auch endlich mehr damit beschäftigen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste