Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Domains
#1
Nächstes Jahr gibt es neue Domains. Anscheinend reichen die ganzen Randprodukte wie .aero, .coop, .jobs, .museum, .travel etc. nicht mehr aus, jetzt kommts nämlich ganz dicke:
.bayern
.berlin
.eco
.film
.gay
.hotel
.med
.music
.nyc
.reise
.shop
.sport
.versicherung
.web
.xxx

Ich weiß ja nicht ob das so sinnvoll ist. Sehr wahrscheinlich überteuert und niemand wills haben... Wir werden sehen, ich bleibe zumindest bei .de.
Was denkt ihr?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Naja .bayern find ich geil XD

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Total überteuert, für ne .xxx muss man während der Sunrise-Phase mehrere hundert Euro hinlegen.
Letzten Endes kommen die Menschen - bis jetzt - mit Domainänderungen ohnehin nicht gut klar, ich denke wir werden dann viele Eingaben wie xy.bayern.de erhalten.

Zaiendo wird bei den konventionellen Endungen bleiben.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
.gay Lachtot Wer nimmt sowas???
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#5
Webseiten mit bestimmten Inhalten Wink
Was ich persönlich auch recht unsinnvoll finde sind .aero Domains. Werden nur von ein paar Herstellern und Fluggesellschaften benutzt. Aber um mal ehrlich zu sein: Welcher Otto-Normal-User versucht als erstes "lufthansa.aero" wenn er ein Ticket kaufen will? Alleine Aufgrund der Tatsache, dass niemand .aero kennt und weil man sowieso auf die normale Domain umgeleitet wird (also .com oder .de etc.) absolut sinnlos.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Naja wers braucht. Mir reichen die Landes und .com endungen.

@gamer: Ich hätt jetzt nicht geglaubt das es "lufthansa.aero" wirklich gibt, habs aber mal eingegeben und siehe da 1. gibts das und 2. leitet das wirklich auf .com weiter.... Den Sinn hinter sowas versteh ich irgentwie nicht....
Antworten
#7
So große Firmen kaufen generell alle Endungen - sonst könnte ja ein Spaßvogel die lufthansa.aero kaufen und da irgendeinen Mist draufstellen. Außerdem stehen solche Domains auch als Statussymbol.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seit Freitag auch einstellige .de Domains Lennart 4 3.160 19.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: Vivienne

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste