Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computerfehler sorgt für Billigsprit
» 3,7 Liter Benzin für 0,77 Euro
#1
Die Bewohner von Wilmington (bei Los Angeles, Kalifornien) freuten sich sehr und kamen in Scharen als eine Tankstelle 1 Gallon Benzin (etwa 3,7 Liter) für nur 1.10 $ (etwa 0,77 €) verkaufte.
Grund war allerdings kein Wohltätigkeitsanfall des Tankstellenbesitzers sondern ein Computerfehler. Der diensthabende Kassierer bemerkte indes über mehrere Stunden weder die riesige Autoschlange noch den günstigen Preis - so wurden um die 8000 Gallonen Benzin verkauft, der Besitzer der Tankstelle, Kenny Nguyen, machte nach eigenen Angaben etwa 21000 $ Verlust.

Würde das doch mal bei einer Tankstelle hier in Bamberg passieren Rolleyes

Quelle: Autoblog
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Es ist schon mal in Deutschland passiert - da gab es den Liter Diesel für 2 ct. (oder so, vielleicht findet ja jemand was dazu im Internet)
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Jo, hab ich auch mal gelesen. Da sind die Leute dann doch sogar mit Kanistern gekommen, später auch Pfandflaschen, Tupperware, Tassen etc. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Bitter für den Chef. Ich schätze der Kassierer wurde gefeuert. Sowas merkt man doch xD
The devil in person
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste