Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sieg der E-Books bei Amazon
#1
Es ist soweit: Der Versandriese Amazon scheint das Ende des Druckzeitalters einzuläuten.

Seit April verkauft Amazon nämlich mehr E-Books als gedruckte Bücher, auf 100 Print-Ausgaben kommen 105 E-Books teilte Amazon gestern mit. Dies betrifft vorläufig nur die USA-Version von Amazon. Der deutsche Amazon E-Book-Markt wurde erst vor einem Monat gestartet, 25.000 deutschsprachige E-Books und insgesamt mehr als 650.000 digitale Titel sind dort verfügbar.

Wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr mehr E-Books als gedruckte Bücher zu Hause?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Die Amis könn doch eh nich lesen Big Grin
Also für mich is das sowas von uninteressant. Echte Bücher lesen sich doch viel Angenehmer als Stundenlang auf nen Bildschirm zu schauen, die nebenbei bemerkt bei diesen E-Book Readern nicht immer die besten sind.
Ich gebe zu, bei Nachrichten, News usw. bin ich auch komplett on und kaufe keine Tageszeitung, aber ich habe sehr viele Bücher zu Hause stehen und dabei wirds auch erstmal bleiben! Ein E-Book besitze ich mitnichten.
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Nunja, danke E-Ink sieht man ja nicht mehr, dass es ein Bildschirm ist. Wenn die Reader billiger werden kaufe ich mir wohl einen, auch wenn echte Bücher irgendwie cooler sind, brauchen sie zu viel Platz, vorallem wenn man viel liest.
Was ich noch als Problem sehe sind die hohen Preise. Ich sehe nicht ein, für ein E-Book mehr oder gleichviel zu bezahlen wie für ein echtes Buch.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Es ist wirklich ein neues Zeitalter. Wer wenig Platz hat für den sind E-Books ein echter Segen. Ich habe viele normale Bücher aber auch einige E-Books. Es ist auch relativ leicht sich aus seinen eigenen Büchern E-Books zu machen, wenn jemand möchte mache ich dafür ein Tutorial.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#5
Ich habe ehrlich gesagt doch lieber ein echtes Buch im Regal stehen...

@PROman: Das mit dem Tutorial klingt interessant!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste