Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Neuer Audi A6 Avant
#1
Technische Finessen, leichteres Gewicht: Der neue Audi A6 Avant soll im Herbst kommen.
   
4,93 Meter lang ist der neue Kombi für die Business-Klasse, der Kofferraum bietet Platz für 565 Liter. Durch Umklappen der Rücklehnen wächst er auf 1.680 Liter. Das Fahrzeug soll 70 Kilogramm leichter als der Vorgänger sein.
Die Motorisierung startet mit einem kleinen 2 Liter Vierzylinder Diesel mit 177 PS, dieser soll maximal 5 Liter auf 100 Kilometer brauchen. Kosten soll die Einsteigerversion 40.850 €
   
Im Innenraum finden sich die gleichen Spielereien wie in der Limousine: Head-Up-Display, WLAN-Hotspot und Touchpad-Bedienung des Navigationssystems.
   
Weitere Techniken sind eine automatische Heckklappe mit Bewegungssensor: Schwenkt der Fahrer den Fuß unter der hinteren Stoßstange öffnet sich die Kofferraumklappe - endlich braucht man keine freie Hand mehr um einen Knopf zu drücken Wink
   
Die höchste Motorisierung wird der 3.0 Biturbo TDI mit 230 kW (313 PS) sein, der in nur 5,4 Sekunden von 0 auf 100 kommt.
   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Das Design gefällt mir sieht mehr aus wie der C5. Da sind wieder mehr Rundungen drin.
Geiles Heck!
The devil in person
Antworten
#3
Ans Heck muss ich mich noch gewöhnen ansonsten wie fast jeder Audi schick!
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Mit meiner Meinung stoße ich jetzt wahrscheinlich auf Kritik...

Der alte A6 war ein wunderschönes Auto. Vor allem nach dem Facelift hat er mir gefallen, aber der neue ist potthäßlich!
Wie titelte die Autobild mal: " Irgentwann kommt der Audi mit der Full-Frame Front"

Von innen bis auf den Bildschrim ist er aber richtig ansprechend. Die lösung des Bildschirms gefällt mir gar nicht. Der Optik der Sitze nach zu urteilen läßt sich da drin wahrscheinlich sitzen wie in Abrahams Schoß.

Die Kombis kann man seit dem letzten A6 bei Audi leider vollkommen vergessen. Das istn Zustand und kein Kombi.
Wieso nehmen die sich nicht mal ein beispiel am Passat oder noch besser am Superb. DAS sind Kombis.
Antworten
#5
Ich geb dir hierbei vollkommen recht fuelfighter. Mir gefallen die neuen Audis garnicht mehr. Überdimensionierter Singelframe, kantige und sehr bedöhnungsbedürftig geformte scheinwerfer und abartige Rücklichter. Audi baute bis 2004 wirklich schöne Autos, seitdem gefällt mir daran rein garnix mehr. Aber damit nicht nur Audi fett abbekommt. Der neue Passat, sowie die neuen BMWs sind optisch studien und haben nichts mehr mit dem alt bekannten charm zu tun.

Aber wie heißt es doch so schön. jeder Geschmack ist anders. Und wäre alles gleich würde es auch keinem was bringen.


Fakt. Es gibt immer welche den der A6 gefällt. Mir nicht!
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Mir gefallen die Audis durchaus, nur leider schauen mittlerweile fast alle gleich aus. Audi fehlt es an einfallsreichtum und experimentierfreude. Das zeigt sich meines Erachtens auch am neuen A6.
Die Front ist zwar im Vergleich zum Vorgänger deutlich überarbeitet, der Blick ist böser und gefällt mir ansich recht gut, aber warum müssen Nebelscheinwerfer denn immer rund sein? Die gefallen mir bei meinem 1er BMW deutlich besser, da sind sie viereckig und passen sich viel stimmiger in die Front des Wagens ein.
Am Heck hat Audi ein wenig rumprobiert, was ansich ja nicht schlecht ist, wich dabei allerdings trotzdem nicht vom "Einheitsdesign" ab. Das Resultat absolut unstimmig und gänzlich unpassend zum Rest des Wagens.
Die Innenausstattung des Audis ist natürlich luxeriös und lässt keine Wünsche offen, bleibt dabei aber dennoch aufgeräumt. Hier zeigt sich die Qualität, die sich imho nur bei deutschen Herstellern findet.

Fazit: Der neue A6 ist ein typischer Audi und leider keine Innovation. Mir persönlich gefällt der Vorgänger besser, bei dem war das Design stimmiger.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Den einheitsbrei haste mittlerweile bei fast jedem Hersteller. Ob Audi, BMW, Mercedes oder VW (Audi und VW sind dabei schon extrem).
Bei Ford kann man auch die aktuellen Modelle noch am aussehen erkennen und nicht erst beim Blick aufs Emblem. Auch hat Ford ne echt gute Qualität. Die steht der von nem Audi nicht viel nach.
Antworten
#8
!?? Naja, da Audi gerade bei mir die Lieblingsautomarke ist, find ich ihn im Gegensatz zu euch gar nicht hässlich.
Okay, klar, eigentlich muss sich ein Auto vom anderen unterscheiden... Das Heck ist bei mir ein bisschen ungewöchnlich, da Audi bis 2010 noch schöne Hecks gebaut hat... Und der Kofferraum : 1680 Liter ist grade der größte Wink

09/10 P.
Antworten
#9
Der A6 ist schick und das Heck ist mal was ganz anderes Top
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Neuer Audi A4? - Nope A3 xmodder 7 5.785 30.03.2013, 22:22
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste