Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trailer] Hangover 2 - offizieller Trailer
#1
Hier der offizielle deutsche Trailer für Hangover 2. Diesmal geht es nach Bankok und es verspricht ein ähnlich furchtbares Erwachen zu geben wie im ersten Teil:


"Wir wissen echt wie man feiert" Lachtot
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Hab den Trailer im Kino gesehen. Ich hoffe der Film wird so gut wie der erste, dann werde ich 100pro da rein gehen! Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Ich war grad drin. Echt SUPER! Smile
Insgesamt recht kopiert vom ersten Teil, aber gerade das macht das ganze so witzig. Teilweise allerdings auch etwas heftiger das ganze. Geht ins Kino wenn euch der erste Teil gefallen hat, die Stimmung dort ist im allgemeinen klasse. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Danke für die Einschätzung gamer94!

Da werde ich ihn mir auch so bald wie möglich ansehen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Ich war zwar noch nicht drin, aber guter Kollege von mir und er sagte auch, wenn man den ersten gut fand, dann findet man den mindestens genauso gut Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich war gestern noch einmal drin mit 15 Leuten aus meiner Stufe (Hab jetzt schön viele Bonuspunkte Big Grin )
Größter Kinosaal, waren bestimmt 400 Leute drin. War eine super Stimmung! Teils dröhnendes Gelächter, also nicht auf die DVD/BD warten, die macht bestimmt nur halb so viel Spaß. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Hm, also ich fand Hangover 2 bei weitem nicht so gut wie den ersten Teil. Ich fand ihn zu übertrieben und pervers (Finger, Prostituierte® usw) und nicht so lustig und ideenreich wie den Vorgänger. Der Affe war ja mal ein totaler Abklatsch von Fluch der Karibik und dass er geraucht hat konnte meine Lachmuskeln auch nichts timulieren.

Alles in allem trotzdem sehenswert aber deutlich schwächer als ich dachte. Schade!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Also ich hab ihn mir auch letztens im Kino angeschaut. Ich kann nur sagen ich fand ihn 1000 mal besser als den ersten Teil. Ich weiß nicht ob ich da der einzige bin oder nicht Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#9
Ist viel derber als der erste, ich denke man muss mit dem Humor klarkommen, das tun nicht alle. Wink (Ich übrigens schon Wink )
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hangover 3 Ben Jäger 1 1.739 02.06.2013, 00:54
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste