Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeuge im Flug
#1
Heute war hier wieder Aktion am Himmel.
Da im Nachbarort das weltweit größte Radom steht, fliegt hier etwa einmal im Jahr eine Militärmaschine extrem niedrig um das Radom zu testen.

So siehts dann aus wenn man aus dem Fenster schaut.
   

Oder auch mal so:
   
   

Außerdem sind in der letzten Stunde 4 A380 von Emirates vor meinem Fenster vorbeigeflogen. Gleich mal geknipst Smile
   
   
Wenn man etwas reinzoomt kann man das rote Logo unten drauf erkennen. Smile

Hat sonst jemand schoneinmal Flugzeuge im Flug geknipst?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Krass, sieht aus als würde sich der Propeller gar nicht drehen!

Tolle Bilder gamer94, danke fürs Teilen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Wenn du so gerne Flugzeuge fotografierst dann müsstest du mal bei mir in der Arbeit sitzen (im Büro).
Denn da kommt alle 5 min ein fetter Flieger vorbei. Liegt nämlich in der Wendezone für den Münchner Flughafen Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Sehr schöne Aufnahmen gamer94. Bei mir fliegen die Flugzeuge leider zu hoch für gute Fotos und ich habe auch kein so gutes Teleobjektiv. Wievielfacher Zoom ist das auf deinen Bildern? Hast du ein drehbares Stativ?
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#5
Das mit dem Zoom ist immer so eine Sache, da gibt es diverse Formeln und Behauptungen... Kannst du ja mal Googlen Wink Ist aber mit einem 70-300mm Objektiv gemacht. Bilder wie die vom A380 sind auch wirklich nur bei klarstem Himmel möglich.
Wenn ich mich recht entsinne war das Flugzeug etwa 17km von mir entfernt, wenn man weiß, wonach man suchen muss, erkennt man einen A380 mit bloßem Auge. Wenn er einem direkt "über den Kopf" fliegt sogar das Emirates Logo.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hast du eigentlich in der Zwischenzeit mal wieder ein paar Flieger vor die Linse bekommen? Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Aufgrund mangelnder Zeit und oft schlechten Wetters leider nein. Zumindest nicht im Flug, wenn es die Zeit denn mal zulässt schaue ich am Flughafen vorbei (müsst ich aber auch mal wieder hin), die Fotos gibt es dann in einem anderen Thread. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste