Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugpläne über Google finden
» neues Feature
#1
Ab heute kann man direkt nach Flügen suchen. Man gibt zum Beispiel "Flug von München nach Stuttgart" oder "Flüge ab München" ein und Google zeigt einem die nächsten Flüge an.
Das sieht dann etwa so aus:
   
Weitere Features sind von Google geplant aber noch nicht aktiv.

Ich persönlich fliege ja nicht viel und wenn ist das lang geplant, daher werde ich das neue Angebot wohl nicht nutzen, für andere aber vielleicht wirklich eine Verbesserung.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich fliege zwar auch nicht aber ich sage mal wenn man sich darauf verlassen kann ist es doch OK. Finde
ich auf jeden Fall besser alles mit einem Programm zu machen als ständig mehrere Programme dafür zu nutzen.
Gruß Roland
Antworten
#3
Ein interessantes Feature aber ich glaube das wird sehr unentdeckt bleiben wie viele Google Features. Welcher Otto-Normal-Googler weiß schon dass Google direkte Wetternagaben oder Währungsumrechnungen ausgibt wenn man etwas bestimmtes eingibt.
Nur Zaiendo-Leser wissen mehr^^
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google legt Speicherplatz für Drive, Gmail, und Google+ Fotos zusammen Lennart 3 1.928 15.05.2013, 23:19
Letzter Beitrag: 2fast4u

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste