Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter kostenloser MP Shooter?
#1
Hej Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten, kostenlosen Multiplayer (Internet) Shooter, gerne was in Richtung Soldner oder Battlefield 2, nur eben kostenlos.

Hat da jemand was in Petto? Smile
Bitte keine Warez-Hinweise!

Danke euch
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Hey grüß Dich,
mh,habe zwar nicht so viel Ahnung,aber schaue hier mal vorbei.
Vielleicht wirst Du da im Archiv was finden.

Shooterplanet
Dort gibt es nur Shooter und da wird sich sicherlig was finden.


Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#3
Nun, wenn man etwas sucht und es kostenlos sein sollte und etwas mit PC zu tun hat, dann muss man unbedingt chip.de zur suche hinzuziehen.

Ubisoft verschenkt Spiele-Hits

Dann gibt es F.E.A.R. als Multiplayer ebenfalls kostenlos, die Singleplayer Version ist dagegen kostenpflichtig.

Das offizielle Spiel der US-Army: Americas Army

WarRock

auch empfehlenswert: Wolfenstein

was ich selbst sehr gerne spiele in meiner knapp bemessenen Freizeit ist Nexuiz

Ich habe fast alle der empfohlenen Spiele schon mal gespielt und kann jedes von ihnen wirklich nur empfehlen.
Es ist unglaublich was für eine Qualität man umsonst bekommt.

Wenn dir die nicht reichen sollten Lennart, hier kannst du ja mal durchschauen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Komme gerade von einer erschöpfenden Partie Wolfenstein: Enemy Territory Big Grin
Vielen Dank für eure Tips, sind gut Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste