Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Aufgabe für die Oberstufe eines Jungengymnasiums im Fach Biologie: "Beschreiben Sie die Vorteile der Kinderernährung durch Muttermilch." Die gemeinsam erarbeitete Antwort: "Muttermilch ist bekömmlich, billig, brennt nicht an, kocht nicht über, die Katze kommt nicht ran und die Verpackung ist äußerst geschmackvoll."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Neuer 1er BMW
#1
Hi Leute ich wollte mal hören was ihr von dem neuen 1er BMW haltet.
Ich habe um erlich zu sein im ersten Moment echt gedacht, dass das ein Witz sein soll. Jedoch sind dies offizielle Fotos von BMW.

Ich verstehe echt nicht wie man so eine Front auf die Straße lassen will.
Oder ist das nur meine Meinung?
   

Das Heck ist ok.
   

Innenraum schön.
   

Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Der Innenraum sieht echt schön aus. Da gibts nichts dran zu meckern.
Die Rückleuchten erinnern mich irgentwie an die des aktuellen VW Polo....
Und dazu sind die noch viel zu groß geraten.
Von vorne sieht die Karre aus wien Fisch. Keine Ahnung wie man das anders beschreiben soll. Die viel zu großen Scheinwerfer zerstören alles.
Sieht aber alles ziemlich nach Fotomontage aus.
Die Frage die sich bei den Bildern stellt ist, wie alt sie sind.
Ich hab noch welche gefunden wo er weitaus vernünftiger und auch sehr stark nach serie aussieht:
[Bild: bmw_1er_f20_4pn3x.jpg] [Bild: bmw_1er_f20_57ndg.jpg]
Antworten
#3
Also der Innenarum sieht ja endlich mal hübsch aus, finde das bei den meisten aktuellen BMW´s immer viel zu langweilig und eintönig, es sei denn man hat nen dicken 5er oder 7er mit reichlich Zusatzausstattung.
Aber der Rest? Das sind wirklich offizielle Fotos? Kann ma ja nur hoffen, dass da noch so einiges geändert wird, da ist der aktuelle ja wirklich um einiges hübscher, besonders als M mit den ausgestellten Radhäusern macht der ja was her...

Übrigens soll die übernächste Generation ja evtl. mit Frontantrieb kommen (im Zuge der neuen i-Modell Familie), da sag ich mal nix zu^^
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Das sind definitiv offizielle Pressefotos.

Ihr könnt sie auch schon auf Netcarshow oder ähnlichem finden.

http://www.netcarshow.com/bmw/2012-1-series/

Auf t-online steht auch schon was dazu:

http://auto.t-online.de/bmw-1er-neuer-ko...6772/index
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Also meiner gefällt mir deutlich besser und das 1er M Coupe ist natürlich nicht zu toppen. Das Design des Neuen enttäuscht mich. Das Heck zu unscheinbar und langweilig. Die Front dafür deutlich markanter aber nicht sportlich genug wie ich finde. Der Grill wurde verkleinert, die Nebelscheinwerfer sind wie bei jedem anderen Hersteller 0815 rund und die Lufteinlässe wurden verkleinert.
Der neue 1er sieht jetzt mehr nach Limousine aus und ist mir definitiv zu langweilig. Den "beleuchteten bösen Blick" wie er auch im 1er M Coupe zu finden ist, finde ich wirklich klasse aber er passt überhaupt nicht zum unscheinbaren Rest des Wagens.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Der neue 1er wirkt auf mich wie eine harmonische, langweilige Limousine an der Front. Selbst der gestellt grimmige Blick der Tageslichtangeleyes kann das rundliche, kindliche Gesicht nicht sportlicher machen.
Das Heck ist unspektakulär und wirkt wirklich wie das des VW Polo - starke Verwechslungsgefahr besonders bei den Rückleuchten.
Der Innenraum wirkt auf diesem Bild schön - ist aber mit Vorsicht zu genießen da das Multifunktionslenkrad, eingebautes Navi mit Display usw. ja aufpreispflichtig sind. Was mir nicht gefällt ist das Tachogehäuse, das wirkt total unförmig.
Kein Meisterstück von BMW!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste