Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Autos erraten
#31
Das Rücklicht ist von der Form typisch Alfa Romeo... scheint aber auch ein Exot/Konzeptwagen zu sein.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#32
Concept Fahrzeug ist (noch) richtig, kleiner Tipp: 2 Rennversionen sind am WE bei den 24 Std Nürburgring mitgefahren und der Wagen hat einen Preis beim diesjährigen Concours d'Elegance gewonnen Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#33
Aston Martin Zagato Concept Wink

Hier mal was (meiner Meinung nach) richtig schweres Big Grin
[Bild: unbenanntakn8.jpg]

Tip: Das Baujahr dieses Schätzchens ist 1951
Antworten
#34
1951 Buick LeSabre

[Bild: lesabre3f72e6b5jpg.2.jpg]

Der war wirklich schwer.

Mein nächster:

[Bild: ausschnitt8a6a587bjpg.2.jpg]
Antworten
#35
Aston Martin Zagato Concept war natürlich richtig Fuelfighter. Deiner war aber echt nicht ohne Big Grin

@modall: Könnte nen BMW 2002tii sein?? Auf jeden Fall einer aus der BMW 02er Baureihe, den Vorläufern des späteren 3ers.
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Stimmt, ist ein 1974 2002tii, und zwar der Touring.
War übrigens einer der ersten 3-Türer aus deutscher Produktion

[Bild: 800pxBMW2002tiiTouring197421ce9cd8ejpg.2.jpg]

Du bist dran!
Antworten
#37
Sowas wird dir heute teuer als Neuerung und Sportback oder sonst was verkauft Big Grin

Jez wirds lustig Wink
   
Bin gespannt Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#38
Hm, ein Opel Corsa? Das auf der Radkappe sieht zumindest nach nem Opel-Zeichen aus und die Seitenlinie geht runter wie bei nem Kleinwagen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
@modall: Selbstverständlich richtig. Ich hätte zwar nicht gedacht das du das so schnell rauskriegst, war mir aber trotzdem irgentwie sicher das du derjenige bist der den LeSabre erkennt Big Grin

Opel ist richtig, Corsa falsch.
Istn Astra F.
[Bild: opel_astra-f-gsi_r2o7x3.jpg]

Es ist zwar Lennarts Spiel aber ich nehme mir mal auf Grund eigener Arroganz heraus zwei Regeln festzusetzen:
1.) Ohne Antwort des jeweiligen Bildposters darf nur weitermachen wer ein Bild des richtig geratenen Fahrzeugs anhängt. Ansonsten ist halt auf die bestätigung zu warten.

2.) Wird ein Fahrzeug nicht erraten und der jeweilige Bildposter muss auflösen, stellt er auch das nächste Fahrzeug.


Hier der nächste:
[Bild: unbenanntn7if.jpg]
Zwei Tipps:
Baujahr 99
Es ist nicht wirklich das wonach es auf dem Bildausschnitt auf den ersten Blick aussieht.
Antworten
#40
Die Extraregeln sind okay Wink

Also kein Shelby GT 500 auf dem Kopf... und auch kein Nebelscheinwerfer mit Kühlergrill?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Autos - die Zukunft? Lennart 4 2.602 11.08.2013, 00:24
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste