Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Autos erraten
#41
Richtig, und zwar nicht irgendein Astra F, sondern meiner Big Grin
Und Lennart bitte: das ist doch keine schnöde Radkappe, das sind Originale Alufelgen Tongue

Hätte auf den ersten Blick gesagt, nen Spyker C8, aber isset nicht. Kommt mir aber irgendwie sehr bekannt vor Confused
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#42
Nein es ist weder ein Spyker noch ein Shelby.

Noch zwei Tipps:
1. Es gab leider leider nur ein einziges Fahrzeug davon.
2. Es ist die überversion von einem sehr bekannten Mittelklassewagen.
Antworten
#43
Ich habs Big Grin

Ford Mondeo ST250, sehr schickes Gerät!
   
Wirklich schade, dass der ein Einzelstück geblieben ist...

So, da ich ein Lösungsbild habe, welches ziemlich eindeutig ist, gestatte ich mir mal folgenden Ausschnitt anzuhängen Top

Ist schon was älter (Bj 89-92), aber bestimmt einer der Jugendträume derer, die alt genug sind. Geniales Design, wie ich finde, nur leider horrende Unterhaltkosten Rolleyes
   

Dürfte nicht allzu schwer sein für euch Kenner Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#44
Der ST250 ist selbstverständlich richtig.

Ich würde jetzt auf den ersten Blick sagen das es ein Ford Probe ist. Bin mir aber nicht sicher...
Antworten
#45
Der Ford war echt gut, musste ne ganze Weile überlegen Wink

Ford Probe ist nicht schlecht, könnte man durchaus meinen, der gesuchte Wagen ist aber 1-2 Klassen höher angesiedelt.
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Mir war eigentlich von vorneherein klar das es kein Probe ist.
Mir kamen die scheinwerfer die ganze Zeit so bekannt vor ich kam aber nicht drauf. Vor allem weil du geschrieben hast von 89-92. Das wär die Bauzeit des ersten Probe gewesen. Das gesuchte Auto wurde aber bis 99 gebaut Big Grin
Es ist selbstverständlich der 8er BMW (E31)
[Bild: silver_bmw_e31_8_serie177s.jpg]


[Bild: unbenannttha4.jpg]
Gebaut von 90-92 und Allradantrieb.
Was würd ich drum geben so einen vor der Tür stehen zu habenRolleyes
Antworten
#47
Hach, den 8er BMW hätt ich auch noch erkannt, von dem hab ich ein Modell hier Big Grin

Der neue sieht nach VW aus...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#48
VW? Ganz falsche richtung.
Antworten
#49
Ja auf dem Bild war nen 850i, daher die Bauzeit Wink

Der neue? Spontan: nen alter Nissan Primera? So wie der hier: http://www.car-vs-car.de/images/resized/...V-HTzf.jpg
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#50
Nein auch kein Nissan.

Kleiner Tip: Sein vorgänger mit dem gleichen Namen ist eine Legende. Einen Nachfolger gibts leider nicht.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Autos - die Zukunft? Lennart 4 2.602 11.08.2013, 00:24
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste