Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Jäger sind im Wald, plötzlich bricht einer von beiden zusammen - kein Lebenszeichen. Der andere Jäger holt sofort sein Handy raus und ruft bei der Notrufzentrale an. Schockiert stammelt er: "Mein Freund ist tot, was soll ich machen?!?" Der Mann am anderen Ende sagt ruhig: "Beruhigen Sie sich, ich kann Ihnen helfen. Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist." Stille, der Mann am anderen Ende hört einen Schuss. Dann antwortet der Jäger: "Ok, und jetzt?!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Autos erraten
#1
Ich möchte ein Spiel mit euch spielen Big Grin

Ein Spieler postet ein Bild der das Auto oder Teile davon zeigt oder einen kurzen Text über das gesuchte Auto, der zum Beispiel Epoche, Hersteller oder dergleichen nennt.
Die anderen raten und wer das Auto errät darf weitermachen.

Ich fange mal mit einem kleinen Bildchen an:
   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Das ist ja einfach, McLaren F1

Bisschen schwerer:
Schönes Ponycar
   
Antworten
#3
Das ist korrekt.

Der neue sieht aus wie ein typischer Ami, ich tippe auf nen Chevrolet oder Cadillac... kann es aber nicht genau sagen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Ohh, ich hätte natürlich warten müssen, bis Du meinen Tipp bestätigst, sorry.
Gibt es einen "timeout"? Also ich meine muss der Rätsel-Ersteller innerhalb 24h auf Rater-Tipps antworten?
(Kenne ich so von G.R.)

Ponycars waren leistungssarke Sportcoupes anfangs 70er, das hier ist ein spätes Modell von 1977.
Typischer Ami stimmt, obwohl er nicht so oft verkauft wurde.
Nö, weder Chevy noch Caddy.
Antworten
#5
Hast nicht warten müssen, wollte das nur noch bestätigen Smile
Nein ein Timeout ist bislang nicht vorgesehen, wenn es auf Dauer niemand errät kannst du ja ein weiteres Bild nachschieben oder dergleichen.

Liebe Grüße
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
1977er Dodge Aspen R/T
Ich mach dann direkt mal ohne bestätigung weiter da ich mir zu 100% sicher bin Big Grin

Selbe Epoche, selbes Land aber eine ganz andere Fahrzeugklasse
[Bild: unbenannt3t4y.jpg]
Antworten
#7
Das erinnert mich stark an einen Pickup den ich mal gesehen habe... aber welches Modell war das nur?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Dachte zuerst auch es ist ein 1973 Ford Ranchero, den hat wahrscheinlich Lennart gemeint.

Ist aber ein 1978 Ford Pinto Station Wagon in einem wunderschönen light green emerald

@Fuelfighter: bin mir genauso 100% sicher wie Du beim richtig geratenen Aspen R/T.

@Lennart: neenee, die Frage war ob nach z.B. 1 Woche ohne Antwort von mir ein anderer ein neues Rätsel stellen darf?

So, up next:
Ein echter Klassiker von 1968


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
#9
Jetzt bin ich baff. Dachte mit dem Pinto hätt ich mir was schweres rausgesucht Big Grin
Das Bild ist aber jetzt nicht dein Ernst oder?
Ganz klar ne Corvette C3 Big Grin

[Bild: unbenanntt7x6.jpg]

Mal gucken ob du das rauskriegstTongue
Antworten
#10
Aha, jetzt wird's europäisch.
1968 Ford Escort Turnier MK I
Boah der war schwer! Beim Heck gibt's zwischen MK I und MK II kaum einen Unterschied.
Der Farbe nach muss es MK I sein, so ein popeliges mausgrau gab's ab 1975 sicher nicht mehr..

Der Pinto war nicht so schwer für mich, wenn Du mal ein Auto für WR2 konvertiert hast, kennst Du jedes Detail.
Die Corvette sollte mal was einfacheres sein, sonst wird dieser Thread noch zu 'ner Two-People-Show.

Nun mal der hier, hab selbst mal so einen gehabt.
75 PS, 850 kg ohne Stossstangen Smile.
Ging ab wie Schmidt's Katze.

   
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Autos - die Zukunft? Lennart 4 1.760 11.08.2013, 00:24
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste