Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Counter Strike Source Mindestvoraussetzung
#11
Schade Sad, aber danke für deine Hilfe gamer94.

Dann bleibt mir keine Wahl als eine neuen Rechner zu kaufen, muss aber dafür sparen.

Danke nochmal. Big Grin
Antworten
#12
Ich will nicht garantieren, dass keine Grafikkarte reinpasst. Wenn ich mir den Rechner aber so anschaue sehe ich keinen Platz für eine.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#13
Kannst du andere Spiele mit mehr FPS spielen?

Ich würde erstmal testen ob es nicht am Spiel / Betriebssystem liegt ehe ich mir einen neuen Computer kaufe Smile

Onboard-Grafikkarten sind meist nicht besonders leistungsfähig, das kann durchaus ein Problem sein. Der Monitor sollte keine Rolle spielen.

Beste Grüße
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Problem] Counter Strike Source Starkiller 2 2.037 19.06.2012, 23:19
Letzter Beitrag: Starkiller
  Valve kündigt Nachfolger für Counter Strike an Lennart 5 4.710 27.08.2011, 04:12
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste