Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchte über Jurassic Park IV
#1
1993 war der erste Teil von Jurassic Park ein großer Erfolg. Nun scheinen die neuen Möglichkeiten des 3D-Kinos Regisseur Steven Spielberg zu reizen. Angeblich hat er sich mit dem Drehbuchautor Mark Protosevich ("I Am Legend", "The Cell" und "Thor") getroffen um einen Entwurf für "Jurassic Park IV" zu entwickeln.

Ich bin gespannt - so ein Tyrannosaurus Rex der im Kino auf einen zukommt hätte bestimmt was Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Wenn Spielberg jetzt erst das Drehbuch in Auftrag gibt wird es mit Sicherheit noch lange dauern bis wir konkrete Informationen über den Film bekommen. Außerdem ist das Prinzip des Jurassic Park doch eigentlich mit den drei Filmen erschöpfend behandelt.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste