Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Webian Shell
» Firefox Betriebssystem
#1
Nicht nur Firefox 5 wurde gerade veröffentlicht, Mozilla arbeitet auch an einem Betriebssystem, genannt Webian Shell. Es ist ähnlich wie Googles Chrome OS - es soll den Benutzer so schnell wie möglich ins Internet bringen.

Anders als Chrome OS ist Webian Shell kein eigenständiges Betriebssystem sondern läuft auf Windows, Mac und Linux.

Video dazu:


So sieht das dann auf Windows aus:
   

Wer möchte kann sich die Neuentwicklung direkt hier herunterladen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ein interessanter Schritt von Mozilla. Allerdings sehe ich den Vorteil von einem solchen Betriebssystem nicht. Wenn ich ohnehin ein anderes Betriebssystem brauche kann ich auch einfach einen Browser benutzen und habe das gleiche Ergebnis.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste