Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" "Du fährst auch auf dem Gehweg!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Update für dual core
» Counter Strike Source
#1
Hey Jungs, brauche eure Hilfe. Wink

Und zwar hab ich im Internet gelesen, dass counter strike source kein dual core unterstützt. Sad

Gibst da vielleicht ein Update für dual core. So weit ich weiß wird counter strike source nur mit einem kern benutzt.

Ich habe nur fps von 20- 25 (also sehr wenig). Doch mit dem dual core müsste ich mehr haben.

Mit 30-40 fps wäre ich schon glücklich, doch leider hab ich nur 20-25 fps.

Antworten
#2
Einen Patch gibt es nicht und einfach "umstellen" ist auch nicht möglich. Warum? Ein Programm(Prozess) hat im Normalfall einen sogenannten "Thread". Dieser Thread kann einem Kern zugeordnet werden. Mehrkernanwendungen teilen die Rechenarbeit auf mehrere Threads auf, diese kann das Programm dann unterschiedlichen Prozessoren(Kernen) zuordnen. Um CSS nun auf mehreren Kernen laufen zu lassen, bräuchte es also mehrere Threads (Multithreading), was jedoch natürlich eine komplette Umprogrammierung der Gameengine erfordern würde.
Die einzige Möglichkeit was du noch probieren könntest (Was jedoch nicht klappen muss, und nicht zwigend gut für den Prozessor ist) wäre, alle Programme zu schließen die du nicht brauchst, sämtliche Prozesse per Taskmanager Kern 1 zuordnen (Taskmanager > Prozesse > Rechte Maustaste auf Prozess > Zugehörigkeit festlegen. Lediglich CSS auf Kern 2 laufen lassen. Ist einiges an Arbeit, aber es gibt Programme die das vereinfachen können. (CPU-Controll hieß eines meine ich)
Eigentlich gleicht Windows das aber schon von Haus aus an, einen Versuch könntest du jedoch starten. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
okey danke gamer94, ich werde es versuchen. Wink
Antworten
#4
Eine geringe Anzahl von Frames pro Sekunde liegt oft nicht am Prozessor.
Du kannst das ja mal im Task Manager überprüfen in dem du CSS startest und dann die Auslastung des Prozessors anschaust.

Bei geringen Frames pro Sekunde ist oft die Grafikkarte die Ursache. Bei Onlinespielen kann es auch an der Internetverbindung liegen.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#5
Okey, jungs hab ne frage!Big Grin

Und zwar spiele ich counter strike source online, aber was ist der unterschied zwischen counter strike source und counter strike source beta.

Soll ich counter strike source beta installieren oda nicht, was meint ihr dazu?

Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Beta-Versionen sind unfertige Versionen, dürfte also kein Fortschritt sein die zu installieren Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Aha, okey danke lennart.Wink
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste