Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Hör bloß damit auf", ermahnt die Mutter den Jungen, der seinen Luftballon aufbläst, "das erinnert Vater zu sehr an seinen Führerschein."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm erstellen
» suche Coder
#1
Hallo,

ich würde gern betreffs einiger Modelle ein Programm erstellen, welches Gruppierungen anzeigen kann, in welchen Bilder sind. Es sollte ähnlich dieser Datei aussehen.

   

wenn ich nun auf eines der Fahrzeuge klicke möchte ich das dieses in dem Hellen Fenster Angezeigt wird. Allerdings mit der option die Farbe zu wechseln (anderes Bild erscheint).

Kann das jemand für mich realisieren oder mir tipps dazu geben?

Bin für jede Hilfe dankbar

[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Als Webseite kann ich dir das erstellen aber du brauchst es vermutlich als .EXE oder?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Vollkommen korrekt Lennart. Ich benötige diese als EXE damit sie von einer cd ausführbar ist (Autostart). Mit HTML Files geht das leider nicht so einfach.
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#4
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/p...k/autorun/ ?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
danke gamer, das kenn ich aber schon. Um probleme auf beispielsweise anderen rechnern zu vermeiden wollte ich das in eine EXE packen. Somit kann jeder PC das öffnen ohne beispielsweise mozilla besitzen zu müssen oder IE.
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste