Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICANN beschließt Öffnung der TLDs
#1
Die Internet-Verwaltung Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) hat eine Öffnung des Internetnamensraums beschlossen. So sollen zukünftig neue Top Level Domains möglich sein, es wäre beispielsweise die TLD .zaiendo möglich.

Die Summe die dafür hinterlegt werden muss ist aber saftig, 185.000 $ beträgt allein die Bewerbungsgebühr für eine eigene TLD.

Neue Internetadressen könnten also www.search.google lauten. Ich bin gespannt!

Weitere Informationen bei Heise
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Finde ich irgendwie doof. Aber heutzutage gehts ja nurnoch um das Geld. Macht finde ich gar keinen richtigen Sinn. Ist doch vollkommen Wurscht welche TLD, solange seriös.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Tja, die erste neue Topleveldomain die es so geschafft hat ist alles andere als seriös: .XXX ist nun ja schon eine Weile freigeschaltet, demnächst werden dann weitere TLDs folgen... man darf gespannt sein Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste