Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlkönig Bilder
#1
Hallo Leute, als ich neulich unterwegs war ist mir dieser Erlkönig begegnet. Ich kann nur schätzen was es sein könnte, vielleicht weiß es einer von euch genauer, ich tippe auf die neue Mercedes B-Klasse.

Hier die Bilder (sorry für die Qualität, während dem Fahren geht das so schlecht Wink ):
   
Vorne

   
Hinten
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ja, das ist die neue B Klasse. Sehr geil Lennart! Bitte mehr davon Big Grin Hier in der Großstadt kriegste sowas leider mal so gar nicht zu Gesicht Sad
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Ich wohne ca 1 km vom BMW entwicklungszentrum weg deshalb sehe ich sowas fast jeden Tag. Kann ja auch mal paar Fotos machen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Das wäre toll Ban Jäger!

Ich habe hier noch einen kleinen Nachschlag zu "meinem" Erlkönig:
       

Die Bilder sind wie gesagt während dem Fahren unter suboptimalen Bedingungen entstanden daher die miese Qualität. Hab versucht sie mit Gimp etwas zu verbessern aber viel erkennt man leider nicht...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Solltest du dich beim Fahren nicht lieber auch auf das FAHREN konzentrieren??? Wink Aber schon toll, sowas mal zu Gesicht zu bekommen...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
@ Vivienne: Ach Fahren wird doch auch total überbewertet Wink Big Grin

@ Ben: Ja das wär toll, ist doch immer gut, wenn man an der Quelle sitzt hehe.
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#7
Endlich gibts mal wieder Nachschub, diesmal hab ich einen Porsche erwischt:
   
   
   
   
   
   

Sieht dem aktuellen 911 Turbo sehr ähnlich, von der Front leider nur wenig zu sehen...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste