Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloadlinks für Windows 7 Home Premium und Professional
» legal und kostenlos
#1
Hallo zusammen,
wie einige von euch wissen habe ich das Acer Aspire Timeline-X 3820TG als Laptop und das hat kein DVD-Laufwerk. Also wurde auch keine Windows DVD mitgeliefert.
Zum Glück findet man die ISO-Dateien zum Einbinden oder Brennen auch im Internet und ich habe hier die Links für euch:

Windows 7 Home Premium (x86)
Download

Windows 7 Home Premium (x64)
Download

Windows 7 Professional (x86)
Download

Windows 7 Professional (x64)
Download

Die Links sind völlig legal, ebenso wie der Download. Um Windows 7 damit zu installieren braucht ihr aber natürlich einen gültigen Product Key. Der Product Key funktioniert meistens sowohl für die entsprechende x86 und die x64 Version.
Auf meinem Laptop war anfangs Home Premium x86 vorinstalliert, ich habe jetzt die x64-Version.

Alle Versionen auf deutsch.

Wenn ihr weitere Versionen (zum Beispiel Ultimate) braucht, könnt ihr euch die aus der Professional ohne Probleme bauen, in dem ihr folgendes Tool benutzt:

.zip   windows7_iso_image_edition_switcher.zip (Größe: 77,05 KB / Downloads: 660)
Mit dem Windows 7 ISO Image Edition Switcher könnt ihr in nur zwei Schritten die Version eures Windows 7 ISO-Images ändern.
Einfach die binpatcher.exe starten, auswählen welche Version ihr haben wollt, zum Beispiel Ultimate:
   
und dann euer Image auswählen, zum Beispiel das von Windows 7 Professional:
   

Viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Ubuntu Home "umziehen" 2fast4u 2 2.710 08.08.2013, 18:19
Letzter Beitrag: 2fast4u

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste