Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Interessierst du dich für Motorsport?
Ja, sehr
71.43%
5 71.43%
Kaum
14.29%
1 14.29%
Gar nicht
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Motorsport?
#1
Moin zusammen,
ich wollte mal nachfragen wie es bei euch mit Interesse an Motorsport aussieht.
Guckt ihr regelmäßig Motorsport-Sendungen oder seid ihr auch mal live dabei - zum Beispiel bei der Formel 1 oder bei der DTM (Deutsche Tourenwagen Masters)?

Ich habe früher viel DTM geguckt (war großer Mercedes Fan Big Grin ), in letzter Zeit hat sich das aus Zeitmangel etwas gegeben.
Aber wenn nächstes Jahr BMW in die DTM einsteigt werde ich vielleicht auch wieder mit Gucken einsteigen.
Die Formel 1 hat mich nie gereizt, zu wenig Spannung und zu abgehoben... bei der DTM sehen die Autos wenigstens noch ein wenig aus wie die Serienfahrzeuge Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Na klar, hab mir doch erst letztens 24 Std Le Mans und 24 Std Nürburgring voll angetan Big Grin Ich find sowas auch deutlich spannender, als zb Formel 1, wie du schon richtig sagst Lennart, zu abgehoben. Da find ich die WTCC oder ADAC GT Masters deutlich spannender!

Ausserdem findet bei mir der Motorsport auch auf der Konsole statt Big Grin
In echt dabei, war ich allerdings noch nicht, im TV sieht man ja aber meistens eh mehr, und kost (fast) nix Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Ich finde Motorsport (erschlagt mich ruhig Wink ) extremst langweilig. Immer nur Kreise fahren, immer im Kreis, dutzende von Runden über Stunden. Nee, also damit kann man mich echt jagen... Aber ich habs ja eh nicht so mit Sport angucken. Fußball ist nämlich genauso langweilig, genauso Tennis, Basketball, Rudern, Hochsprung, Golf, Schach, Dart etc. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Hi,
ich schaue mir ganz gerne DTM und Formel 1 an, eigentlich dann auch regelmäßig, aber nur wenn ich nichts besseres zu tun habe.
Das ist für mich auch das einzige was ich so an Sport sehe. Ach nein da habe ich ja jetzt gelogen, sorry. Irre
Wenn WM oder EM ist werde ich ja regelrecht von meinen Freunden gezwungen Fußball zu schauen Big Grin
Gruß Roland
Antworten
#5
Motorsport! JA!

Ich bringe dann aber mal was anderes in die Runde!
Meine Motorsportart ist Rallye!
Nix mit langweilig und im Kreis rumfahren.

Ausserdem sind nationale Rallye fast immer kostenlos zu besuchen.

Gruß
Bernd
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich bin ein absoluter WRC Fan. Finds blöd das man sich immer nur die zusammenfassung angucken kann, aber auf Eurosport ist das trotzdem richtig gut. Im Gegensatz zu dem Schrott auf RTL...
Die Rally Dakar steht selbstverständlich auch jedes Jahr auf dem Glotzen-Plan.

"Onroad" gucke ich noch für mein Leben gerne Nascar.
Antworten
#7
warum Rennen im TV ansehen wenn man sie auf der Straße leben kann? Lachtot

Früher hab ich auch gerne WRC oder die DTM geschaut (als noch Opel dabei war). Heute sind aber die meisten Rennen eher langweilig, wie es gerade die Formel 1 deutlich macht.

Dennoch war auch ich mal bei der Megane Trophy Tour in Oschersleben. Gerne mal wieder, aber es ist mir einfach zu teuer.
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#8
Die DTM finde ich dieses Jahr erst wieder richtig interessant! Immerhin ist nun neben Audi und Mercedes Benz auch BMW mit dabei - und der M3 hat ganz schön Feuer unter der Haube.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste