Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Songsuche
#1
Hej Leute, ich suche den Song gogo sitar von kahuna kawentzman.
Ich kenne ihn aus dem Film Autobahnraser.

Leider spuckt Google zu diesem Namen praktisch nichts aus, kennt jemand von euch das Lied?

Danke sehr
Lennart

EDIT: Aus dem gleichen Film, der Song First touch von Superbar, auch unbekannt, hat da jemand einen nützlichen Link auf Lager?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Also das Lied Gogo Sitar kenne ich, aber nicht von Kahuna Kawentzman, sondern Kahuna Kawentzmann.
Bei Last FM hören
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Vielen Dank, dann war da wohl ein Rechtschreibfehler im Abspann Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Also dieser Tread heißt ja Songsuche. Also ich suche ein Lied. Ich weiß nicht wie der Künstler bzw. Titel heißt,
aber ich weiß, es kommt eine dunkle Stimme die sagt: Ouuu Yeahhh !

Weiß vllt jemand von euch oder ähnliches, wo ich das Lied finden kann bzw. wer das singt ?
Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich bis heute Abend bis 22 Uhr ne Rückantwort bekommen könnte, denn ich brauche das Lied morgen früh.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Also Ouh Yeaaaah könnte vieles sein xD aber prinzipiell hört sich das für mich als rock / metal orientierten schonmal nach einem Metallica Song an ;-)

Stimmt die grobe Richtung bisher?

P.S.: AC/DC hat auch eins das so anfängt... also da wirds langsam schwer xD
Was auf die Ohren? Gute Musik gibts bei Chaos-Radio-Nord
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hat sich erledicht, dank Patrick aka gamer94, der mir via ICQ den passenden Link geschickt hat.

Das Lied was ich gesucht habe hieß, Yello - Oh Yeah aus 1985

Danke nochmal Paddi ^^'
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Hi Leute ich wüsste mal gerne wie das Lied hier heißt:

http://www.youtube.com/watch?v=W_Udmx6gPtE
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Ohh, das ist wohl jemand auf Hardstyle aus Smile
Tut mir leid, solche Lieder kenne ich nicht.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#9
Es kommt mir durchaus bekannt vor aber ich komme nicht auf einen Titel oder Interpreten Sad
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
ich kenne es eben auch aber komme nicht drauf
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste