Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Problem mit USB Stick
» XBOX->USB_>ÿgvÎîë÷ø Tsáns{çÿtþvGN?¨a USB Device
#11
Ich hab das ganze nun aufgegeben. Die Ursprungs, sowie die Ziel XBOX erkennen ihn garnicht an und reagieren auch nicht darauf. Der PC zeigt ihn ausschließlich im Gerätemanager und reagiert ansonsten genau wie die beiden XBOX. Der Treiberversuch war der erste, jedoch sagt der PC es konnte nix gefunden werden, da er auch den Gerätenamen (v. Stick) geändert wurde. Das einzigste wäre die Datenrettung durch spezielle Firmen, die verlangen aber bis zu 300€ für 4gb, also scheidet alles aus. Somit problem erledigt. Danke für eure tatkräftige Unterstützung!
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#12
Schade dass es nicht funktioniert hat, Datenverlust ist immer sehr ärgerlich.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Hast Du denn recuva probiert? Kostenlos und sehr einfach zu bedienen!
Damit habe ich schon viele Sticks wiederhergestellt.

Ansonsten kann ich auch nur mein Beileid ausprechen und den Tipp (hast ja selbst schon gemerkt)
Wichtige Daten immer doppelt vorhalten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste