Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers 3
#1
Nabend. Smile

Ich war gerade im neuen Transformers. Direkt mal in 3D reingeschaut, und muss sagen: Nicht schlecht. Smile Warum?
  1. Die olle Fox ist fott
  2. Der Ersatz kann sich sehen lassen
  3. 3D ist hier zum ersten mal ein echter Mehrwert
  4. CGI ist bombastisch
  5. Transformers übliche Materialschlachten wurden noch übertroffen
  6. Nette Story

Es gibt jedoch auch Sachen die mir nicht so gefallen haben:
  1. Der Fox Ersatz sieht zwar besser aus, kann jedoch noch schlechter schauspielern. (Außerdem ist die deutsche Synchro äußerst bescheiden)
  2. Etwas zu lang
  3. Story rückt teilweise in den Hintergrund, vorallem am Ende schaut's mehr nach einem (verdammt gelungenen) 3D/CGI Demo Film aus

Da mir Transformers schon immer sehr gefallen hat spreche ich eine Empfehlung aus. Hat mir besser gefallen als der zweite Teil. Sicher nicht einer der besten Filme dieses Jahres, aber besser als so manch andere (FdK4, Freundschaft Plus)
Insgesamt hat mir der Film Spaß gemacht, allein schon wegen der Effekte. Smile

I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Tja, nach deinem Bericht hier haben sich meine Freundin und ich gestern spontan auch in die 3D-Version von Transformers 3 gesetzt.
Sie war nicht so begeistert, ich fand ihn allerdings sehr gut.

Sowohl die Story fand ich eigentlich nicht schlecht als auch die Effekte. 3D ist bei diesem Film ein echtes Muss! Schade fand ich die Pause in der Mitte der Vorführung, das nimmt viel vom Flow weg... Alles in Allem sehr guter Film mit tollen Aufnahmen! Empfehlenswert!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Pause? Hehe, falsches Kino, gegangen du bist, junger Padawan. Bei uns gibts seit Jahren keine Pausen in Filmen mehr. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Ich hab ihn mir letztes Wochenende angeschaut und ich war ebenfalls sehr sehr enttäuscht.
Pause gab es bei mir nicht was sicher nochmehr dazu führte dass ich fast eingeschlafen wäre und das am Ende wo ja eigentlich Action sein sollte.

Mein Fazit also:
Kein Vergleich zu Teil 1 und 2. Mir fehlt die Fox in dem Film.
Ob ich sie jetzt mag oder nicht ist meiner Meinung nach egal da sie einfach schon dazu gehört.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste