Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Neues experimentelles Youtube-Design
» Cosmic Panda
#1
Ab sofort gibt es bei Youtube ein neues, experimentelles Design mit dem Codenamen Cosmic Panda.
   
Um das neue Design, was anfangs nur Chrome-Nutzern zur Verfügung stand, testen zu können müsst ihr es hier aktivieren.

Geändert wurde nicht nur der Player sondern auch das Aussehen von Channels, hier zum Beispiel der Zaiendo Channel.

Ich finde es ist mit dem dunklen Hintergrund angenehmer für die Augen und dass man Videos weiterschauen kann, während man im Channel unterwegs ist ist für mich ein klarer Fortschritt.

Was haltet ihr von dem neuen Interface?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Man muss sich zwar dran gewöhnen, aber letztendlich finde ich das neue Design auch besser. Smile
Die Channels wirken richtig professionell, wie moderne Blogs. Google wird langsam schwarz. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste