Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clement verlässt die SPD
» Ex-Minister tritt aus
#1
Ex-Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement hat heute die SPD verlassen.
Gründe dafür sind nach seiner Angabe die Rüge der Bundesschiedskommission (er hatte im Januar indirekt dazu aufgefordert die hessische SPD-Spitzenkandidatin Andrea Ypsilanti nicht zu wählen) sowie die unklare Linie zur Linkspartei.
Clemens war 38 Jahre lang Mitglied der SPD.

Mehr Informationen:
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Die Entscheidung ist ihm sicher nicht leicht gefallen, aber mit dem was die SPD zur Zeit macht kann ich seine Entscheidung verstehen, ich würde auch nichts damit zu tun haben wollen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste