Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server des Bundeskriminalamts gehackt
#1
Um sich gegen die permanente Überwachung, die nicht länger tolieriert werden könne zu wehren, hat eine Hackgruppe namens NoName-Crew einen Server der Bundespolizei gehackt.

Nach eigenen Angaben der Hackergruppe sei eine größere Menge an Daten gestohlen worden, darunter GPS-Daten von Verdächtigen, Nutzernamen und Passwörter.

   
Aktueller Screenshot der No-Name-Crew Website

Ein Sprecher der Bundespolizei bekräftigte, dass keine Ermittlungs-Daten gestohlen und veröffentlicht wurden. Der betroffene Server soll vom Zoll benutzt worden sein, die GPS-Daten stammen angeblich von dem PATRAS-Tracking-System des Bundeskriminalamts. Der PATRAS-Server sei vorerst aus Sicherheitsgründen vom Netz genommen worden, so der Sprecher.

Ein Statement der Hacker findet sich auf Youtube:
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Solange die Hacker es nicht einfach auf "kaputtmachen" abgesehen haben, wie das LulzBoat am Ende, sondern ernsthaft etwas am System auszusetzen haben und ändern wollen, die gestohlenen Daten nicht verkaufen o.Ä. dann kann ich nicht wirklich auf die sauer sein.
Das Internet ist heimlich zur Waffe geworden und plötzlich wird allen klar, dass die Genies nicht in den großen Sicherheitsfirmen sitzen, sondern zu Hause. Haut der Staat dann eine Gruppe kaputt kommt plötzlich eine neue und richtet über Nacht Chaos an. Ich bin gespannt wie sich das mit den Hackergruppen entwickelt.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Tja und wer zahlt das ganze dann am Ende wieder, wenn einer die Polizei hackt?? Wir die Steuerzahler, denn alle Mittel die der Staat hat werden vom Staat gezahlt, also auch von uns den kleinen Bürgern!

Also schadet eine solche Hackergruppe an sich denen die sie versucht zu verteidigen ;-) Einfach mal drüber nachdenken.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste