Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Adobe Flash Player 11 Beta mit 64bit
#1
Endlich ist es soweit: Der Adobe Flash Player lernt in Version 11 endlich 64bit. Die Beta-Version gibt es aktuell auf der Adobe-Webseite zum Download - mit den üblichen Warnungen dass es sich hierbei um eine Beta handelt.

Das Fehlen der 64bit-Version sorgte unter anderem dafür, dass die 64bit-Version des Internet Explorers keine Flash-Inhalte wie zum Beispiel Youtube-Videos darstellen konnte und so unter Windows 7 mit 64bit meist der Internet Explorer mit 32bit lief.

Die Version 11 des Adobe Flash Player soll diesen Mangel nun beheben - man darf gespannt sein. Darüber hinaus kommt der Flash Player 11 mit einer neuen Low-Level-API namens „Stage 3D“ daher, die eine bessere GPU-beschleunigte 3D-Grafik in Flash möglich macht und die 2D-Leistung verbessern soll, unter Windows wird hier mit Direct-X gearbeitet.
Der G.711-Codec für die Komprimierung von Internettelefonaten ist ab sofort ebenfalls an Bord, Videos können nun auch mit dem H.264/AVC codiert werden was die Bildqualität von Internetvideos deutlich steigern sollte. HD-Surround-Sound bis zu 7.1 können Flash-Videos nun ebenfalls verarbeiten.

Wer sich die Neuerungen selbst ansehen will kann sich hier die Beta herunterladen.
Viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Adobe hat Angst vor HTML5 bekommen, das merkt man. Bin ich mal gespannt wie lange Flash noch durchhält. Ansonsten aber schöne Neuerungen, ich hoffe ja, dass YouTube eines Tages Surroundsound anbietet, immerhin gibts ja schon HD-Bild.
Aber die Beta installiert erstmal nicht, nachher seh' ich gar nichts mehr. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Adobe hat jetzt die zweite Beta mit einigen Verbesserungen veröffentlicht...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste