Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Kommt der Arzt zu einem Patient mit zwei verbrannten Ohren. Der Arzt fragt ihn, was passiert sei. Der Patient erklärt, das Telefon habe geklingelt, während er am Bügeln war; da habe er versehentlich das Bügeleisen an sein rechtes Ohr gehalten. Der Arzt fragt ihn, warum denn auch das Linke verbrannt sei. Darauf antwortet der Patient: "Ich musste ja noch bei Ihnen anrufen..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opera Mini 4.2
» neue Version des Handybrowsers
#1
Den populären Browser Opera Mini gibt es nun in der neuen Version 4.2.
Opera Mini ist kostenlos und läuft auf vielen Handys, zum Beispiel von Samsung, Sony Ericcson und Nokia.
Neu in der Version 4.2:
Skins - Man kann seinen Opera Mini jetzt mit Skins in verschiedenen Farben personalisieren.
Videos sollen per RTSP nun besser funktionieren, insbesondere sollen Videos von Online Plattformen wie Youtube nun ohne Probleme abspielbar sein.
Auch in Sachen Performance soll der Opera verbessert worden sein, der Seitenaufbau soll laut Hersteller deutlich flotter von Statten gehen. Dies wird sich aber vorwiegend für US-Nutzer auswirken.
Mehr Infos und Download
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich benutz den Opera Mini sehr gerne und es läuft jede Website auf meinem SGH-G810
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste