Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Diverse Spielplatzprobleme
#1
Hi, ich wollte mal fragen, warum nur eine Person pro Spiel Champion sein kann. Hier z.B. https://www.zaiendo.de/board/games.php?a...res&gid=23
Eigentlich müssten wir beide auf Platz 1, oder?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Problem hat sich erledigt! Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Das meine ich nicht. Rate mal, warum ich einen Link eingefügt habe? Wink Mir war klar, dass du gleich wieder abräumst, da habe ich das gar nicht erst angesprochen. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Du hast halt nachgezogen gamer, das zählt nicht so viel wie vorlegen Tongue
Und vor allem, warum gibts für den Affen hauen keinen Highscore? -.- Da wäre ich glaube ich uneinholbar mit 1090 Mph erster Big Grin Hab da auch nen Screen von Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#5
Ja, genau!!! Es gibt einige Spiele ohne Highscore. Von dem Affen habe ich übrigens auch ein paar Screens - keine Ahnung, welche Punktzahl, ist schon so lange her...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#6
Moin,
zwei Leute auf Platz 1 kennt das System nicht - hier wird der als Erster plaziert der als Erstes dieses Ziel erreicht hat soweit ich weiß.

Ja es gibt einige Spiele ohne Highscore-Listen, zum Beispiel den Affen. Da ich die Spiele nicht selbst programmiere ist das leider nicht zu ändern.
Ihr dürft aber gerne eure Screenshots in einem neuen Thema im Forum posten und vergleichen.

Beste Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Bei dem neuen Yetisport Spiel Große Welle erhält man ab etwa 16000 Punkten, den Fehler, dass das Spiel nicht existiere... Außerdem bewirkt der Submit-Button des Spiels manchmal nichts. Sad

Edit: Jetzt gehts plötzlich wieder?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Moin gamer94,
hat sich dein Problem damit erledigt?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Meistens. Wink
Ab und zu funktioniert der Submit-Button einfach nicht, aber des is Wurscht, und ändern kannst du daran ja auch nichts Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste